Hallo,
ich hab ein paar Fragen zum Thai Garden Hill Resort. Durch dieses Forum bin ich überhaupt erst auf dieses Resort aufmerksam geworden.
Evtl kann mir ja jamand sagen wo genau dieses Resort liegt, ich konnte bis jetzt nur lesen, daß es in der Mitte vom White Sand Beach und dem Klong Prao Beach liegt.
Bin ich, um an einen der 2 Beaches zu kommen, auf ein Moped etc angewiesen oder kann man auch zu den beiden Stränden laufen und wenn ja wie lang läuft man?
Wenn ich ein Moped brauche, kann man dann gleich eines im Thai Garden Resort mieten?
Kann mir evtl jemand eine Alternative zum Thai Garden Resort geben. Unsere Vorstellung: max 1800 Baht, schöne Location, nicht weit vom Strand entfernt - 5 bis 10 min laufen sind ok bzw leicht mit einen Moped zu erreichen, Pool muss nicht sein, Fan reicht uns vollkommen und gutes Essen + netter Besitzer.
Wie schaut's mit dem K.B.Resort aus, treffen da unsere Vorstellungen drauf zu ?
Schon mal ein großes Dankeschön
Thai Garden Hill Reost
-
Bangsaphan
Re: Thai Garden Hill Reost
Thai Garden kann ich nur empfehlen. Die Besitzer sind Ladymans, total nett. Super saubere Bungis mit schönem Pool. Im Thai Garden kann man Mopeds mieten, solltest Du auf jeden Fall haben.
Gruß Bangsaphan

Gruß Bangsaphan
-
Mark 123
Hallo
Ich kann Bangsaphan nur zustimmen, kein Wunder, durch sie habe ich da eingeckeckt
Also hier mal der Link zu Resort : http://www.thaigardenhillresortkohchang.com/
Die Bilder sprechen glaube ich für sich, die Preise sind je nach Saison noch verhandelbar. Was die Lage betrifft, dass Resort liegt an der Hauptstrasse ( keine Angst die Bungis sind weit weg von der Strasse ) zwischen dem Hat Kai Mook ( Pearl Beach) und dem Chai Chet Beach und somit zwischen White Sand und Klong Prao. Von den Stränden sieht man allerdings auf der Haupstraße nichts, wenn du mit dem Moped oder einem Taxi unterwegs bist sind folgende Punkte markanter zu merken. Also vom White Sand kommend, linker Hand Paddys Irish Pub, wieder auf der linken Seite Koh Chang TV, dann wieder auf der linken Seite die Koh Chang International Clinic ( sehr empfehlenswert
) rechter Hand die einzige offizielle Poststelle ( Postamt) auf Chang, dann wieder linker Hand der Entertainment Complex, im Prinzip eine große Lagerhalle mit verschiedenen Bar's inside. Dann noch ungefähr 250 Meter auf der linken Seite ist das Thai Garden Hill Resort.
Vielleicht noch der Tip, schau dir das Zimmer vorher an und nimm nach Möglichkeit ein möglichst weit hinten, heißt am Pool und sogar im ersten Stock, ist irgendwie schöner
Mark
Ich kann Bangsaphan nur zustimmen, kein Wunder, durch sie habe ich da eingeckeckt
Also hier mal der Link zu Resort : http://www.thaigardenhillresortkohchang.com/
Die Bilder sprechen glaube ich für sich, die Preise sind je nach Saison noch verhandelbar. Was die Lage betrifft, dass Resort liegt an der Hauptstrasse ( keine Angst die Bungis sind weit weg von der Strasse ) zwischen dem Hat Kai Mook ( Pearl Beach) und dem Chai Chet Beach und somit zwischen White Sand und Klong Prao. Von den Stränden sieht man allerdings auf der Haupstraße nichts, wenn du mit dem Moped oder einem Taxi unterwegs bist sind folgende Punkte markanter zu merken. Also vom White Sand kommend, linker Hand Paddys Irish Pub, wieder auf der linken Seite Koh Chang TV, dann wieder auf der linken Seite die Koh Chang International Clinic ( sehr empfehlenswert
Vielleicht noch der Tip, schau dir das Zimmer vorher an und nimm nach Möglichkeit ein möglichst weit hinten, heißt am Pool und sogar im ersten Stock, ist irgendwie schöner
Mark
-
kolbi
Danke euch beiden !
Wir haben jetzt das Thai Garden Hill gebucht - über ein Internetreisebüro für 1380 B statt 1580 B .
Habt Ihr nicht zufällig ein ein paar Tipps zwecks Übernachtung auf den anderen Inseln. Muß nicht so "nobel" sein wie das Thai Garden Hill (also ich meine wir brauchen nicht unbedingt einen Pool bzw AC), hauptsache die Besitzer sind nett. Die Übernachtung sollte nicht mehr als 1500 B kosten.
Danke!
PS: uns reicht auch ein ganz schlichter Bungi... , hauptsache wir haben ein eigenes Bad.
Wir haben jetzt das Thai Garden Hill gebucht - über ein Internetreisebüro für 1380 B statt 1580 B .
Habt Ihr nicht zufällig ein ein paar Tipps zwecks Übernachtung auf den anderen Inseln. Muß nicht so "nobel" sein wie das Thai Garden Hill (also ich meine wir brauchen nicht unbedingt einen Pool bzw AC), hauptsache die Besitzer sind nett. Die Übernachtung sollte nicht mehr als 1500 B kosten.
Danke!
PS: uns reicht auch ein ganz schlichter Bungi... , hauptsache wir haben ein eigenes Bad.
-
Bangsaphan
hallo kolbi,
auf Koh Kham das Koh Kham-Resort, aber sehr einfach. Es hat ein Bad im Freien unter Palmen. Für ein oder zwei Tage kann ich es Dir empfehlen. Der Bungi ist ausgestattet mit einem Bett und Moskitonetz und ich glaub ein Stuhl war auch noch drin (Robinson-Feeling
). Der Beach dort ist wunderschön, die Besitzer sind freundlich und es gibt leckeres Essen.
Koh Maak gefällt mir das Koh Maak Villa ganz gut (nicht da Koh Maak Resort
) auch für ein paar Tage ganz nett.
Ich bin Mitte Oktober auf Chang
Mark ist momentan auf Chang
Gruß Bangsaphan
auf Koh Kham das Koh Kham-Resort, aber sehr einfach. Es hat ein Bad im Freien unter Palmen. Für ein oder zwei Tage kann ich es Dir empfehlen. Der Bungi ist ausgestattet mit einem Bett und Moskitonetz und ich glaub ein Stuhl war auch noch drin (Robinson-Feeling
Koh Maak gefällt mir das Koh Maak Villa ganz gut (nicht da Koh Maak Resort
Ich bin Mitte Oktober auf Chang
Mark ist momentan auf Chang
Gruß Bangsaphan