D&D Innn oder Rikka Inn?
-
soulmate
D&D Innn oder Rikka Inn?
Wir fliegen im Februar wieder nach Thailand und überlegen uns grad wo wir in BKK unser Nächte verbringen werden. Dabei bin ich auf diese zwei Unterkünfte gestossen. Kennt die jemand hier und kann mir was über die beiden sagen? Sie liegen beide auf der Khao San Road.
-
groovychick
Re: D&D Innn oder Rikka Inn?
Hey Soulmate,
das Rikka Inn kenne ich gar nicht. Das D&D Inn auch nur von außen... hab aber gerade darüber in der letzten Zeit einige negative Beurteilungen gelesen. Soll wohl immer ziemlich laut sein... also nicht so sehr draußen, sondern auf den Gängen und so. Scheint sehr beliebt bei Engländern zu sein. Nach zwei Jahren in England kann ich mir dann gut vorstellen, wie es da abgeht
Die sind so *hehe*
Aber vielleicht hilft hier noch jemand nach, der tatsächlich schon mal im D&D Inn eingecheckt hat?!
das Rikka Inn kenne ich gar nicht. Das D&D Inn auch nur von außen... hab aber gerade darüber in der letzten Zeit einige negative Beurteilungen gelesen. Soll wohl immer ziemlich laut sein... also nicht so sehr draußen, sondern auf den Gängen und so. Scheint sehr beliebt bei Engländern zu sein. Nach zwei Jahren in England kann ich mir dann gut vorstellen, wie es da abgeht
Aber vielleicht hilft hier noch jemand nach, der tatsächlich schon mal im D&D Inn eingecheckt hat?!
-
soulmate
Hallo groovychick,
danke für deine Antwort. Hab mich gestern Abend auch noch ein bißchen durchs Netz gewühlt und auch ein paar weniger positive Bewertungen gefunden. So direkt auf ne geschlossene Engländerveranstaltung muß ich dann auch nicht
Hab mich dann heute entschlossen, dass ich mal das Rikka Inn testen werde. Viele Berichte dazu gibts noch nicht, aber die wenigen sind eigentlich positiv und was mich positiv überrascht hat war, dass ich innerhalb einer Stunde eine Antwort auf meine e-mail bekommen habe. Das bin ich sonst aus Thailand gar nicht so gewöhnt
Freu mich jetzt auch schon drauf! 
danke für deine Antwort. Hab mich gestern Abend auch noch ein bißchen durchs Netz gewühlt und auch ein paar weniger positive Bewertungen gefunden. So direkt auf ne geschlossene Engländerveranstaltung muß ich dann auch nicht
-
Caludia
Das Rikka Inn kenne ich nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen.
Das D& D liegt natürlich super und macht von außen und von der Eingangshalle einen guten Eindruck. Zimmer sind an sich auch okay. Allerdings hat meine keine Fenster in diesem Hotel!!!!
Ich war beim letzten Mal im Buddy Lodge. Das liegt auch auf der Khao San und da gibt es Fenster. Am betsen sind die Deluxe-Zmmer. Ansonsten bei den Standard Zimmer darauf achten, dass diese in den mittleren Stockwerken liegen, am andreen ende der Disco und nach hinten raus. Dann ist das Hotel perfekt.
Frühstück war bombastisch!!!
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Caludia
Das D& D liegt natürlich super und macht von außen und von der Eingangshalle einen guten Eindruck. Zimmer sind an sich auch okay. Allerdings hat meine keine Fenster in diesem Hotel!!!!
Ich war beim letzten Mal im Buddy Lodge. Das liegt auch auf der Khao San und da gibt es Fenster. Am betsen sind die Deluxe-Zmmer. Ansonsten bei den Standard Zimmer darauf achten, dass diese in den mittleren Stockwerken liegen, am andreen ende der Disco und nach hinten raus. Dann ist das Hotel perfekt.
Frühstück war bombastisch!!!
Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
Caludia
-
soulmate
Hallo Caludia,
danke für deine Infos! Das mit den Zimmern ohne Fenster war letzenendes auch ein Grund warum ich mich dann fürs Rikka Inn entschieden habe. Das Rikka Inn muß wohl auch direkt neben der Buddy Lodge liegen und nur etwas günstiger sein.
danke für deine Infos! Das mit den Zimmern ohne Fenster war letzenendes auch ein Grund warum ich mich dann fürs Rikka Inn entschieden habe. Das Rikka Inn muß wohl auch direkt neben der Buddy Lodge liegen und nur etwas günstiger sein.
-
granatstein
"Ich war beim letzten Mal im Buddy Lodge. Das liegt auch auf der Khao San und da gibt es Fenster. Am betsen sind die Deluxe-Zmmer."
Zur Buddy-Lodge:
Wieviel besser als die Standard-Zimmer sind denn die Deluxe-Zimmer? Inwiefern sind diese besser und lohnt sich der Aufpreis?
Zur Buddy-Lodge:
Wieviel besser als die Standard-Zimmer sind denn die Deluxe-Zimmer? Inwiefern sind diese besser und lohnt sich der Aufpreis?
-
Caludia
Hi Granatstein,
ich würde ein Standard-Zimmer nehmen. Von der Ausstattung her ist das Zimmer fast gleich, vielleicht etwas größer und hat einen kleinen Balkon. Der einzige Vorteil ist, dass diese Zimmer am ruhigsten sind.
Aber wenn man bei Buchung angibt , dass man gerne ein ruhiges Zimmer möchte, dann ist StD völlig ausreichend.
Also abraten von den zimmer um die Disco, nach vorne raus und unter dem Pool.
Alles andere ist spitze.
Gruß und schönes WE
Caludia
ich würde ein Standard-Zimmer nehmen. Von der Ausstattung her ist das Zimmer fast gleich, vielleicht etwas größer und hat einen kleinen Balkon. Der einzige Vorteil ist, dass diese Zimmer am ruhigsten sind.
Aber wenn man bei Buchung angibt , dass man gerne ein ruhiges Zimmer möchte, dann ist StD völlig ausreichend.
Also abraten von den zimmer um die Disco, nach vorne raus und unter dem Pool.
Alles andere ist spitze.
Gruß und schönes WE
Caludia
-
groovychick
Hey Soulmate,
das Rikka Inn habe ich mir jetzt gerade auch erst mal angeschaut. Sieht doch fein aus. Wenn es denn dann halbwegs so sein wird, wie es auf deren Homepage ausschaut, dann wird das sicher subba sein
Berichte dann mal hier, ja? Büüde
Wir haben nämlich auch schon nen Sack voll Ideen für den nächsten Urlaub und da kann eine Auswahlmöglichkeit mehr nicht schaden.
das Rikka Inn habe ich mir jetzt gerade auch erst mal angeschaut. Sieht doch fein aus. Wenn es denn dann halbwegs so sein wird, wie es auf deren Homepage ausschaut, dann wird das sicher subba sein
-
soulmate
Hallo groovychick!
Ich fands eben von der homepage auch sehr ansprechend. Ich kann jetzt schon mal soviel sagen, dass sie auf Buchungsanfragen ziemlich schnell reagieren. Hab auch schon meine Buchungsbestätigung. Also von dem her schon mal Top! Aber die Deluxe Zimmer sind jetzt schon ausgebucht für Februar, aber egal - will dort ja eh nur duschen und schlafen. Leider dauerts noch bis Februar bis ich flieg, aber dann berichte ich wie es im Rikka Inn war!
LG
Ich fands eben von der homepage auch sehr ansprechend. Ich kann jetzt schon mal soviel sagen, dass sie auf Buchungsanfragen ziemlich schnell reagieren. Hab auch schon meine Buchungsbestätigung. Also von dem her schon mal Top! Aber die Deluxe Zimmer sind jetzt schon ausgebucht für Februar, aber egal - will dort ja eh nur duschen und schlafen. Leider dauerts noch bis Februar bis ich flieg, aber dann berichte ich wie es im Rikka Inn war!
LG
-
groovychick
Habe gerade auch unseren Flug gebucht... Emirates sei dank!
Bei mir wird es Ende Februar. Werden am 27.02. in BKK landen. Juchhei! Boah, ich freu mich voll. Und am 1.3. wird so richtg gefeiert. Das wird ein schöner 30. Geburtstag

-
soulmate
Oh man da bin ich richtig neidisch um den günstigen Emirates Flug, bzw. ich ärgere mich, dass ich vor nem Monat Qatar für 758 Euro gebucht habe, aber wir konnten ja nicht ahnen, dass da noch was kommt
Da verpassen wir uns ganz knapp. Wir fliegen am 24.02.09 wieder zurück, aber schönes Geburtstagsgeschenk machst du dir da 
-
groovychick
Ja find ich auch
Sogar mein Chef fand es so gut, dass er mir den Urlaub ohne mit der Wimper zu zucken genehmigt hat.
Stell Dir vor, wir waren auch bereits kurz davor mit Qatar Air was zu buchen. Für 689 Euro oder so. Aber gut Ding will Weile haben... hat sich zumindest diesmal so bestätigt.
Find Deinen Forumsnamen übrigens subba! Soulmates sind immer das Beste was einem passieren kann
Stell Dir vor, wir waren auch bereits kurz davor mit Qatar Air was zu buchen. Für 689 Euro oder so. Aber gut Ding will Weile haben... hat sich zumindest diesmal so bestätigt.
Find Deinen Forumsnamen übrigens subba! Soulmates sind immer das Beste was einem passieren kann
-
marcus
Hallo Soulmate,
ich denke mit dem Rikka Inn hast Du eine ordentliche Wahl getroffen. Ich habe gerade heute noch ein Zimmer dort genutzt. Allerdings auch nur, damit ich den Pool nutzen konnte
Untergekommen bin ich naemlich woanders und habe vorhin wieder ausgecheckt...
Ich habe ein Single-Room fuer 600 Baht genommen und es war echt gut. Sehr sauber, frische Bettwaesche, geraeumiges und sauberes bad mit Dusche, Klimaanlage und sogar nen fernseher hatte das Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, aber aussreichend und sauber.
Nur wuerde ich ungern direkt auf der Khao San Road uebernachten. Mich schreckt der Laerm doch zu sehr ab. Aber wenn Du ein Zimmer bekommst, das nicht direkt zur Starsse liegt, ist das vielleicht egal.
Viel Spass noch bei der Urlaubsplanung. IOch gehe jetzt erstmal nen Curry essen...
Liebe Gruesse
Marcus
ich denke mit dem Rikka Inn hast Du eine ordentliche Wahl getroffen. Ich habe gerade heute noch ein Zimmer dort genutzt. Allerdings auch nur, damit ich den Pool nutzen konnte
Untergekommen bin ich naemlich woanders und habe vorhin wieder ausgecheckt...
Ich habe ein Single-Room fuer 600 Baht genommen und es war echt gut. Sehr sauber, frische Bettwaesche, geraeumiges und sauberes bad mit Dusche, Klimaanlage und sogar nen fernseher hatte das Zimmer. Der Pool auf dem Dach ist nicht riesig, aber aussreichend und sauber.
Nur wuerde ich ungern direkt auf der Khao San Road uebernachten. Mich schreckt der Laerm doch zu sehr ab. Aber wenn Du ein Zimmer bekommst, das nicht direkt zur Starsse liegt, ist das vielleicht egal.
Viel Spass noch bei der Urlaubsplanung. IOch gehe jetzt erstmal nen Curry essen...
Liebe Gruesse
Marcus
-
soulmate
Hallo Marcus,
danke für dein Feedback zum Rikka Inn! Hört sich doch prima an für mich!
Aber ich werde an deinen Tip denken und beim Einchecken nach nem Zimmer hinten raus fragen!
Viel Spaß noch in Thailand!
@groovychick: braver Chef! Ab wo fliegt ihr?
Ja ich war mal wieder zu ungeduldig, aber wer konnte das ahnen?!
Danke, danke! Ich mag den Namen auch
Aber dafür groovst du hier durchs Forum und durch Thailand 
danke für dein Feedback zum Rikka Inn! Hört sich doch prima an für mich!
@groovychick: braver Chef! Ab wo fliegt ihr?
Ja ich war mal wieder zu ungeduldig, aber wer konnte das ahnen?!
Danke, danke! Ich mag den Namen auch
-
groovychick
Da wir aus Mainz kommen fliegen wir ab Frankfurt. Das ist sehr easy von hier. Perler war ja erst gar nicht so für Thailand. Musste ihn voll überzeugen und jetzt freut er sich wie Bolle und schubiduuuht schon die ganze Zeit durch die Wohnung. Tze... 
-
groovychick
Jaha, singen und lachen können wir gut
Wir sind echt so. Haben halt beiden nen schönen Schuss 
-
soulmate
Nachdem ich jetzt dort war, kann ich zum Rikka Inn ein Feedback geben: Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, das Bad nicht groß aber Platz genug zum Duschen war und es war auch sehr sauber. Der Pool ist wirklich sehr schön, wenn auch klein, aber er reicht. Ausserdem ist es auf dem Dach ziemlich ruhig, man bekommt von der Khao San praktisch nichts mit. Wir hatten auch Zimmer hinten raus und die waren von der Lautstärke her meistens ruhig genug zum Schlafen, eher stören da die Heimkehrer auf dem Gang. Allerdings in Manko hatte das Zimmer, bzw. das Bett: Die Matratze ist aus Kunstleder und das ist irgendwie eklig, weil sich die Laken dadurch irgendwie immer feucht anfühlen.
Aber ansonsten war es echt OK dort.