das goldene dreieck

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tuktuk06

das goldene dreieck

Beitrag von tuktuk06 »

hallo, wir wollen von chiang mai paar ausflüge machen , das goldene dreieck, und elefanten trekking. kann mir jemand sagen wie hoch sind die preise, wenn wir vor ort buchen? ich denke ,das jedes guesthouse sowas bietet. oder ist es besser über ein reisebüro? wir bleiben dort ca. 1 woche , kann mir jemand noch etwas anderes empfelen?

danke nadia

Thai-Schick

Re: das goldene dreieck

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

wir haben uns von Chiang Rai aus ein Minibus gemietet und mit dem Fahrer 3 Tage super Touren unternommen. U.a. mit dem Boot auf dem Mae Nam Kok zum Dorf Baan Ruam, dort kann man Elefanten reiten, wir wurden von unserem Fahrer dort erwartet und es ging weiter.

Bootsfahrt nach Baan Ruam

In Chiang Saen (Bezirk nicht in der Stadt) sollte man auf jeden Fall die Hall of Opium mitnehmen, eines der besten Museen die ich bisher besucht habe.

Hall of Opium

Hier ein weng Werbung für unseren Fahrer, weil er richtig gut war:

Unnope Supphasri
Issara Tour 2002
1060/2 Sanabin Road
Muang Chiang Rai 57000
Mobile: 08-1530-3781 od.
08-1724-7242
Tel.: 053-737609 od. 053-718823
Fax: 053-718823
Email: issara90@loxinfo.co.th

Und das haben wir in 3 Tagen dort unternommen:

Chiang Rai (besser über www.thai-schick.de und dann "Nord-Thailand).-

Gruß

tuktuk06

Beitrag von tuktuk06 »

danke für die antwort, ich habe mich die landkarte ganz genau angeschaut,und es wäre doch besser nach chiang rai fliegen, von dort ausflüge machen und dann richtung chiang mai.wir waren in norden noch nicht. habt ihr mit dem minibus die 3 tage am stück mit übernachtung gemacht ,oder jeden abend wieder zurück nach chiang rai? weisst du noch wieviel habt ihr bezahlt? gruss

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

wir haben in Chiang Rai in dem sehr schönen Laluna Resort gewohnt und von dort aus die Touren unternommen. Ich weis nicht mehr genau wie teuer es war, ich meine 1.500 B/ h plus den Diesel. Aufgrund der Treibstoffpreise aber ganz bestimmt nicht mehr aktuell. Ich vermute so ca. 2.000 bis 2.500 B plus Sprit.

Gruß

Gesperrt