Hallo zusammen !
Könnte mir jemand ein paar Bilder vom K.B. Resort zumailen ? Die Homepage sagt nicht super viel aus.
Sind die Bungalows aus Stein oder Holz ?
Ist die Anlage zu empfehlen ?
Gibt es sonst neueste Infos von Koh Chang bzw. vom Hat Kai Bae - Beach ?
Würden uns sehr über Infos freuen.
Beste Grüße
HarzMann
K.B. Resort Koh Chang
- chris
- Inventar
Re: K.B. Resort Koh Chang
Hallo HarzMann,
ich hab das mal hierher verschoben da passts besser hin.
Du kannst dir ja mal die einzelnen Treads zum Kai Bae anschauen ich denke da hast du schon mal ne menge Infos, alternativ könntes du ja hemishali ne PN schreiben (wenn er sich nicht meldet) seine Berichte über das KB sind durchweg positiv.
ich hab das mal hierher verschoben da passts besser hin.
Du kannst dir ja mal die einzelnen Treads zum Kai Bae anschauen ich denke da hast du schon mal ne menge Infos, alternativ könntes du ja hemishali ne PN schreiben (wenn er sich nicht meldet) seine Berichte über das KB sind durchweg positiv.
-
Caveman
KB Resort ist okay. Die einfacheren Bungalows sind aus Holz, die besseren aus Stein und Holz.
Die Anlage ist recht weitlaeufig und gut gepflegt. Sie hat einen recht ordentlichen und auch ziemlich grossen Pool. Ueber das Restaurant bzw. die Qualitaet der Kueche und das Preis-/Leistungsverhaeltnis gehen die Meinungen auseinander. Man sitzt da schon sehr schoen und die Kueche ist imo auch okay (aber nicht mehr!), das Preis-/Leistungsverhaeltnis wuerde ich als gerade noch in Ordnung bezeichnen. Billig ist das Restaurant ganz sicher nicht, ueberteuert aber auch nicht. Die Bungalowpreise halte ich angesichts der Lage und des Gesamteindrucks der Anlage fuer recht guenstig.
Der Strandabschnitt ist ebenfalls okay, bei Ebbe aber schon recht steinig (ein paar Meter weiter geht's dann). Man ist zu Fuss innerhalb weniger Minuten mitten im Geschehen, hat in der Anlage selbst aber weitgehend seine Ruhe.
Wir werden da wieder hin gehen.
Gruss
Caveman
Die Anlage ist recht weitlaeufig und gut gepflegt. Sie hat einen recht ordentlichen und auch ziemlich grossen Pool. Ueber das Restaurant bzw. die Qualitaet der Kueche und das Preis-/Leistungsverhaeltnis gehen die Meinungen auseinander. Man sitzt da schon sehr schoen und die Kueche ist imo auch okay (aber nicht mehr!), das Preis-/Leistungsverhaeltnis wuerde ich als gerade noch in Ordnung bezeichnen. Billig ist das Restaurant ganz sicher nicht, ueberteuert aber auch nicht. Die Bungalowpreise halte ich angesichts der Lage und des Gesamteindrucks der Anlage fuer recht guenstig.
Der Strandabschnitt ist ebenfalls okay, bei Ebbe aber schon recht steinig (ein paar Meter weiter geht's dann). Man ist zu Fuss innerhalb weniger Minuten mitten im Geschehen, hat in der Anlage selbst aber weitgehend seine Ruhe.
Wir werden da wieder hin gehen.
Gruss
Caveman
-
HarzMann
- Stammgast
Danke für die bisherigen Infos.
Das hörst sich doch ganz gut an.
Ich werd es buchen - und Euch berichten wie es war.
Beste Grüße
HarzMann
Das hörst sich doch ganz gut an.
Ich werd es buchen - und Euch berichten wie es war.
Beste Grüße
HarzMann
-
muggel89
Die Häuschen sind gemauert und haben Wellpappedach. Die billigeren sind mit Fan ausgestattet, die anderen, ca. 400 Bath teurer mit ac. Jedes Haus hat eine Veranda mit Tisch/Stuhl. Es gibt ein überdachtes Restaurant sowie darumherum noch Möglichkeiten direkt am Wasser zu essen. Fisch ist sehr gut!
Wäsche wird täglich gewechselt. Es gibt einen sehr schön gelegenen Pool im hinteren Teil des Gartens, der im übrigen ausgesprochen schön und mit vielen Details angelegt ist. Der Strand wird gereinigt, leider gibt es da keine Liegen.
Das incl.-Frühstück fand ich in Anbetracht des günstigen Preises mehr wie o.k., es gibt Ei, Omlett, Würstchen, Müsli, Obst...
muggel89
PS: leider klappts nicht mit Bildern anhängen
Wäsche wird täglich gewechselt. Es gibt einen sehr schön gelegenen Pool im hinteren Teil des Gartens, der im übrigen ausgesprochen schön und mit vielen Details angelegt ist. Der Strand wird gereinigt, leider gibt es da keine Liegen.
Das incl.-Frühstück fand ich in Anbetracht des günstigen Preises mehr wie o.k., es gibt Ei, Omlett, Würstchen, Müsli, Obst...
muggel89
PS: leider klappts nicht mit Bildern anhängen
-
dismixxed
- Stammgast
Hallo Harzmann
KB Resort ist TOP!
War im Mai da und restlos begeistert.
Fand es eine der schönsten Anlagen am KaiBae.
Schau mal bitte unter Reiseberichte unter meinem Namen.
Da findest du einige Bilder und Berichte.
Ebenso ist im Forum Ostthailand noch der kl. KaiBae Test von mir.
Viel Spaß an diesem schönen Fleckchen Erde.
Ach ja, probier im Restaurant unbedint mal das potatoe curry!!! Wahnisnn!
Gruß, Marc
KB Resort ist TOP!
War im Mai da und restlos begeistert.
Fand es eine der schönsten Anlagen am KaiBae.
Schau mal bitte unter Reiseberichte unter meinem Namen.
Da findest du einige Bilder und Berichte.
Ebenso ist im Forum Ostthailand noch der kl. KaiBae Test von mir.
Viel Spaß an diesem schönen Fleckchen Erde.
Ach ja, probier im Restaurant unbedint mal das potatoe curry!!! Wahnisnn!
Gruß, Marc
-
dismixxed
- Stammgast
http://picasaweb.google.de/dismixxed/Th ... xfL66jx0lM
Das ist der Link zum Webalbum von Ko Chang.
Darauf sind auch die Bilder vom KB.
Bei Fragen stellst mir einfach ne PM ein oder postest halt nochmal.
Grüße, Marc
Das ist der Link zum Webalbum von Ko Chang.
Darauf sind auch die Bilder vom KB.
Bei Fragen stellst mir einfach ne PM ein oder postest halt nochmal.
Grüße, Marc