Hallo
Da ja zur Zeit auf der ganzen Welt eine Finanzkrise weilt,wär doch eine Überlegung nicht schlecht das viekeicht in Thailand die Immobilienpreise genau wie in der Usa in den Keller fallen? Oder auch nur runter gehen?
Was denkt ihr dazu?
Finanzkrise auch in Thailand?
-
Werner
- Inventar
Re: Finanzkrise auch in Thailand?
Hi.marrai hat geschrieben:Hallo
Da ja zur Zeit auf der ganzen Welt eine Finanzkrise weilt,wär doch eine Überlegung nicht schlecht das viekeicht in Thailand die Immobilienpreise genau wie in der Usa in den Keller fallen? Oder auch nur runter gehen?
Was denkt ihr dazu?
Das Thema Finanzkrise ist im Zusammenhang mit Spareinlagen von uns, z. B. für die Urlaubsreisen interessant. Ich habe keine dort und muss mir keine Gedanken machen.
Das Thema Immobilien finde ich sehr interessant, ich bin derzeit auch gespannt. Die Info, die ich von einem Ausländer, der dort vor vielen Jahren gekauft hatte habe, ist dass derzeit extrem viele Condos gebaut wird und es sicher zu wenig Käufer gibt. Er ist übrigens sehr glücklich mit seiner Wohnung. Es wird also interessant, solange der € stabil ist, was derzeit eher zum Thema Finanzkrise meine Befürchtung ist. Was nützen 10.000 €, wenn man dafür nur noch ein Brot bekommt. Das hatten wir ja auch schon mal.
Gruß Werner.