Khao San - Massage

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
granatstein

Khao San - Massage

Beitrag von granatstein »

Hallo, ihr Lieben :)
Ich bin Anfang März in Bangkok und nach dem langen Flugh (9h Aufenthalt in Duabi :wink: ) muss ich mich wohl erstmal wieder regenieren. 8)
Kann mir jemand ein gutes SPA oder eine gute Massage in der Khao San Road empfehlen? Wohnen werde ich in der Buddy Lodge...
Danke schonmal!

Caludia

Re: Khao San - Massage

Beitrag von Caludia »

Hi Granatstein

In der Buddy Lodge selber kannst du dich auch masieren lassen. Da ist so etwas wie ein Fittnesstudio drin. Die bieten auch Massagen. Das schöne daran ist, du kannst danach direkt zum Pool hochgehen und weiter entspannen.

Ansonsten findest du auf dre Khao San noch einige Massagestudios.

Gruß

Caludia

granatstein

Beitrag von granatstein »

Danke Caludia! :)
Ich hatte nur gehört, dass die Massagen auf der Khao San nicht so gut sein sollen... Mal schauen! Und so eine in der Buddy Logde werde ich mir auf jeden Fall gönnen! :klatsch
Hat jemand eine Massage in der Buddy Lodge mal ausprobiert?

Danie

Beitrag von Danie »

hallo,
ich war letztes Jahr in der Rambuttri Road. Glaube das war so grob gegenüber dem Viengtai Hotel
und damit kurz vor dem Lomprayah-Geschäft. War an einer Ecke. Habe schin gerade geschaut, aber leider habe ich
keinen Flyer oder sowas. Dort war alles sehr sauber und ich habe mich bei den Masagen sehr wohlgefühlt.
Vielliecht findest es ja :-)
VG
Danie

Gesperrt