reisezeit januar februar--- laos thailand
-
birgit
reisezeit januar februar--- laos thailand
hallo, frage an aller erfahrenen reisenden in diesem zeitraum... habe zwar schon grob was übers wetter gelesen.... möchte nun hier mal fragen welche regionen ( festland, Inseln ) in thailand am besten geeignet sind... von laos habe ich schon gehört das es " frisch " sein kann.......
birgit
-
Caveman
Re: reisezeit januar februar--- laos thailand
Vom Wetter her ist um diese Jahreszeit eigentlich ganz Thailand gut geeignet. Auch auf den Inseln im suedlichen Golf sollte es im Januar so langsam mit dem Regen zu Ende gehen, im uebrigen Thailand sowieso. Im Norden und im Nordosten kann es aber noch ziemlich frisch werden, vor allem nachts. Mit "frisch" meine ich Tagestemperaturen und die 25 Grad und naechtliche Tiefsttemperaturen von deutlich unter 10 Grad (laendliche Bergwelt im Norden) bis etwa 12-15 Grad.
Ich habe mir jedenfalls jetzt endlich mal nen Radiator fuer den kommenden Winter besorgt, nachdem ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal schmerzlich eine Heizung vermisst hatte.
Gruss
Caveman
Ich habe mir jedenfalls jetzt endlich mal nen Radiator fuer den kommenden Winter besorgt, nachdem ich in den vergangenen Jahren immer wieder mal schmerzlich eine Heizung vermisst hatte.
Gruss
Caveman