Hoch über den Dächern Bangkoks
-
thaibit
Hoch über den Dächern Bangkoks
Hallo liebe Bangkok-Friends,
ich bin auf der Suche nach Skybars in Bangkok. Wer kennt noch welche?
- SCIROCCO SKYBAR
- SKYBEACH (von zwei Deutschen)
- BREEZE (State Tower)
- VERTIGO MOON BAR ( Banyan Tree Hotel )
- LONG TABLE (ganz neu)
- THE NEST (tolle Einrichtung, oberhalb des Flix)
- SKYGARDEN (Unico Grande Silom Hotel)
VIele Grüße vom Thaibit
ich bin auf der Suche nach Skybars in Bangkok. Wer kennt noch welche?
- SCIROCCO SKYBAR
- SKYBEACH (von zwei Deutschen)
- BREEZE (State Tower)
- VERTIGO MOON BAR ( Banyan Tree Hotel )
- LONG TABLE (ganz neu)
- THE NEST (tolle Einrichtung, oberhalb des Flix)
- SKYGARDEN (Unico Grande Silom Hotel)
VIele Grüße vom Thaibit
-
murmel.82
Re: Hoch über den Dächern Bangkoks
Das 360° in Hilton.
Mit einer genialen Sicht auf die Skyline von BKK
Mit einer genialen Sicht auf die Skyline von BKK
-
schaefer1402
- Inventar
@singhathai
gib doch mal den Namen bei Google ein und du wirst das hier finden
http://www.longtablebangkok.com/
War jetzt nicht schwer, oder ?
gib doch mal den Namen bei Google ein und du wirst das hier finden
http://www.longtablebangkok.com/
War jetzt nicht schwer, oder ?
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
singhathai
Danke für den Link
-
sab1980
eine der schönsten skybars wurde hier noch nicht genannt: "the dome" auf dem dach des lebua state hotel... angeblich die höchste freiluftbar der welt.
ich war da und fand es atemberaubend..... mein absolutes highlight in bangkok!
edit... oops, hab eben mal gegoogelt, "scirocco sky bar" und "the dome" scheinen die selbe location zu sein. ja wie heisst die bar denn nun?
ich war da und fand es atemberaubend..... mein absolutes highlight in bangkok!
edit... oops, hab eben mal gegoogelt, "scirocco sky bar" und "the dome" scheinen die selbe location zu sein. ja wie heisst die bar denn nun?
-
lemongras
Hallo,
The Dome ist der Überbegriff. Im The Dome befinden sich unter anderem das Scirroco, das Breeze und noch einige Bars und Restaurants.
Ist übrigens wirklich super dort und allemal das Geld für das Abendessen (ca 110 Euro /2Personen ) wert. Man kann aber auch nur an die Skybar gehen.
Das Breeze ist aber genau sehr schön. googled mal, einfach the dome oder scirroco eingeben, da gibts auch einige Bilder.
vg
christa
The Dome ist der Überbegriff. Im The Dome befinden sich unter anderem das Scirroco, das Breeze und noch einige Bars und Restaurants.
Ist übrigens wirklich super dort und allemal das Geld für das Abendessen (ca 110 Euro /2Personen ) wert. Man kann aber auch nur an die Skybar gehen.
Das Breeze ist aber genau sehr schön. googled mal, einfach the dome oder scirroco eingeben, da gibts auch einige Bilder.
vg
christa
-
sab1980
ist das breeze auch im lebua state hotel?? hab auch davon bilder gefunden und es sieht echt schick aus. liegt das eine etage drunter oder wo??
-
lemongras
Hallo,
ja das Breeze liegt im 52sten Stock. Das Scirroco ist glaube ich in der 64sten Etage.
Ich könnte nicht sagen welches schöner oder besser ist, ich war von beiden beeindruckt. Fürs Scirroco sollte man wenns am Wochenende ist besser reservieren. Geht alles über die homepage, Du kannst Dir sogar die Speisekarte der Restaurants senden lassen.
vg
christa
ja das Breeze liegt im 52sten Stock. Das Scirroco ist glaube ich in der 64sten Etage.
Ich könnte nicht sagen welches schöner oder besser ist, ich war von beiden beeindruckt. Fürs Scirroco sollte man wenns am Wochenende ist besser reservieren. Geht alles über die homepage, Du kannst Dir sogar die Speisekarte der Restaurants senden lassen.
vg
christa
-
sasha78
-
Hans
Hallo!
war auch letztes Jahr im Bayoke Sky,aber,wenn man es nur besichtigt,und nicht Gast ist,hat man leider oben,gar nicht überall Zutritt!
wollte ins Restaurant gehen,und eine EMpfansdame wies einen ab,thats only for our guests!
wirklich,amüsant,wie weit man,dieses Wolkenkratzer sieht,wenn man auf der Autobahn unterwegs ist,taucht er immer wieder von unterschiedlichen Richtungen auf!
der Lift,wurde von LG in Korea gebaut:)
war auch letztes Jahr im Bayoke Sky,aber,wenn man es nur besichtigt,und nicht Gast ist,hat man leider oben,gar nicht überall Zutritt!
wollte ins Restaurant gehen,und eine EMpfansdame wies einen ab,thats only for our guests!
wirklich,amüsant,wie weit man,dieses Wolkenkratzer sieht,wenn man auf der Autobahn unterwegs ist,taucht er immer wieder von unterschiedlichen Richtungen auf!
der Lift,wurde von LG in Korea gebaut:)
-
Anjuli
Hallo,
wie sieht es denn eigentlich mit dem beschriebenen Dresscode aus? Ist das Publikum in den Restaurants, also z.B. dem Breeze aufgebrezelt im Schickimicki-Style oder trifft man trotzdem auch Leute in z.B. Jeans an?
Ich frage, weil ich gerne mal dorthin möchte, mein Freund aber mit Sicherheit leider keine Lust darauf haben wird, wenn das Drumherum sehr "gediegen" ist.
lg
Anjuli
wie sieht es denn eigentlich mit dem beschriebenen Dresscode aus? Ist das Publikum in den Restaurants, also z.B. dem Breeze aufgebrezelt im Schickimicki-Style oder trifft man trotzdem auch Leute in z.B. Jeans an?
Ich frage, weil ich gerne mal dorthin möchte, mein Freund aber mit Sicherheit leider keine Lust darauf haben wird, wenn das Drumherum sehr "gediegen" ist.
lg
Anjuli
-
Lumda
Um den Dresscode wird immer ein riesen Ding gemacht. Aber letztendlich ist es alles nicht so wild.
Wir waren im Dezember zuerst im Vertigo" im bzw. auf dem Banyantree und danach im Scirocco.
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... el-17.html
Es stehen unten Schilder was nicht erlaubt ist: Rucksack, Flipflops/Treckingsandalen, Tops, Bermuda
Ich denke, dass damit nur die Richtung vorgegeben werden soll. Jeans und Polohemdenhaben wir in beiden Bars gesehen.
Smart Casual ist durchaus ok.
LG
Uta
Wir waren im Dezember zuerst im Vertigo" im bzw. auf dem Banyantree und danach im Scirocco.
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... el-17.html
Es stehen unten Schilder was nicht erlaubt ist: Rucksack, Flipflops/Treckingsandalen, Tops, Bermuda
Ich denke, dass damit nur die Richtung vorgegeben werden soll. Jeans und Polohemdenhaben wir in beiden Bars gesehen.
Smart Casual ist durchaus ok.
LG
Uta
-
serenity
- Stammgast
Bei den Cresscodes geht es ganz überwiegend darum, dass keine kurzen Hosen und Tanktops etc. erlaubt sind.
Wir waren im Frühjahr am State Tower und wollten oben in die Bar, ich trug einen langen Rock, mein Mann jedoch Bermudas (und Polohemd) - es ging nichts, wir wurden nicht reingelassen. Eine Stunde später, mit langen Hosen (Jeans), war es kein Problem. So lange die Klamotten nicht echt dreckig oder abgerissen sind, dürfte es kein Problem sein.
lg,Serenity
Wir waren im Frühjahr am State Tower und wollten oben in die Bar, ich trug einen langen Rock, mein Mann jedoch Bermudas (und Polohemd) - es ging nichts, wir wurden nicht reingelassen. Eine Stunde später, mit langen Hosen (Jeans), war es kein Problem. So lange die Klamotten nicht echt dreckig oder abgerissen sind, dürfte es kein Problem sein.
lg,Serenity
Oft unterwegs - wo, steht hier: http://fernwehheilen.com/
-
Hans
War kein Problem,mit Kurzer Hose!
wird wohl nichts so heis gegessen wie es gekocht wird!
bald ist der Bayoke sicher nicht mehr der gröste Tower,die Scheichs in Dubai wollen noch einen größeren bauen,wann soll der fertig sein?
wird wohl nichts so heis gegessen wie es gekocht wird!
bald ist der Bayoke sicher nicht mehr der gröste Tower,die Scheichs in Dubai wollen noch einen größeren bauen,wann soll der fertig sein?
-
Lukhang
- Stammgast
Kommt man dort wirklich mit Flipflops und sonst gepflegter Kleidung nicht rein? Ich nehme immer nur Flipflops, Treckingsandalen und Turnschuhe mit und habe ehrlich gesagt keine Lust für diesen einen Abend noch ein weiteres Paar Schuhe 4 Wochen durch die Gegend zu tragen
Viele Grüße,
Lukhang
Viele Grüße,
Lukhang