Lebensgefährliche Würfelquallen entdeckt
-
borusse
-
Biegel11
Re: Lebensgefährliche Würfelquallen entdeckt
Mücken beunruhigen mich eigentlich weniger, denn wir haben immer ein Netz dabei sowie ein gutes Abwehrmittel.Hans hat geschrieben:Hallo!
nun,wenn man sich nicht verrückt machen lassen will,dürfte man streng genommen,das Internet gar nicht mehr nutzen,genau ,durch dieses Medium werden wir verrückt,wenn wir auf jedes wen ein aber Suchen!
was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss,gibts da ein Spruch,der gar nicht mal so unwahr ist,umso mehr wir wissen,umso mehr machen wir uns Gedanken,ob das nun gut oder schlecht ist,muß jeder für sich selbst entscheiden!
.......
LG
-
chrissibaer
Kann aber auch passieren, dass einem O-Saft gereicht wird, ob der hilft?borusse hat geschrieben:Wenn`s beruigt Essig heisst naam-som.
-
smile
- Inventar
Sorry ... meinst Du wirklich in Bali schwimmt nix giftiges im Wasser rum? Du verreckst mit größerer Wahrscheinlichkeit auf der Fahrt zum Flughafen, als das Du die Chance hast so eine Würfelqualle zu finden!Biegel11 hat geschrieben:[
wir sind da nun ein wenig vorsichtiger, ... Momentan überlegen wir sogar nach Bali auszuweichen.
Das ist nun wirklich zuviel der Hysterie!
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
juschi
In Bali sollen auch schon Touris von Kokosnüssen erschlagen worden sein...
-
Hans
Bali soll ja zum schwimmen nicht so der Hit sein,mache vielleicht heuer auch noch einen Abstecher dahin,das Wasser sei aber relativ seicht,und nur einige Stände,die relativ abgelegen seinen zu empfehlen,aber bei weitem nicht alle.was ich bishe gehört habe..
wohin soll man gehen?,wo ist es am besten zum schwimmen?
wenn man Thailand kennt,wird man wohl enttäuscht sein,viele Besättigten mir,die ich während meiner Reise getroffen habe,die schon in midestens 50 Staaten waren,das Thailand die schönsten Strände der Welt hat!
wohin soll man gehen?,wo ist es am besten zum schwimmen?
wenn man Thailand kennt,wird man wohl enttäuscht sein,viele Besättigten mir,die ich während meiner Reise getroffen habe,die schon in midestens 50 Staaten waren,das Thailand die schönsten Strände der Welt hat!
-
chrissibaer
Deutsche Ostseeküste!Hans hat geschrieben:wohin soll man gehen?,wo ist es am besten zum schwimmen?
Strand ist gut, Wasserqualität auch, wenig Wellen, Getier ist nicht sonderlich giftig, kaum gefährliche Fische.
OK, Wetter ist meist Sch..., aber die Niederschlagsmenge ist geringer als in Thailand !!!
-
uwe
bali ist zweifellos sehr schön,aber die chance dort badetechnisch zu verunglücken ist dort ungleich höher als irgendwo von ner würfelqualle getroffen zu werden-andere für dich sehr gefährliche tiere gibts dort sehr wohl auch-also viele habens hier schon gesagt,nicht so verückt machen lassen,denke daran das dass ganze leben ein risiko ist,es kann dich in deiner heimatlichen fussgängerzone erwischen.uwe 
-
Hans
jawoll .sowas brauchen wir unbedingt,machen,wir am besten eine Sammelbestellung,übers Board,um den Preis in der Masse zu drücken!
oder ,am besten,gleich an Shop auf Phangan,damits die Leute,direkt gleich vor Ort kaufen können:)
nun ja,bei den Quallen Frage ich mich,warum kommen die "nur auf Phipi und auf Krabi im Moment vor?
ohne jezt Meeresbiologe zu sein,vermute ich jezt mal,das diese Böse Qualle,vielleicht gerade durch die Verunreinigung der Gewässer,und Abflüsse der Hotels,sich vermehren konnte,was meint ihr dazu!
während das Wasser auf Samui Türkisgrün wirkt,und man nicht immer bis ganz zum Boden sieht,ist es auf Ko Tao schon anders!
nur so ein Gedankengang!
oder ,am besten,gleich an Shop auf Phangan,damits die Leute,direkt gleich vor Ort kaufen können:)
nun ja,bei den Quallen Frage ich mich,warum kommen die "nur auf Phipi und auf Krabi im Moment vor?
ohne jezt Meeresbiologe zu sein,vermute ich jezt mal,das diese Böse Qualle,vielleicht gerade durch die Verunreinigung der Gewässer,und Abflüsse der Hotels,sich vermehren konnte,was meint ihr dazu!
während das Wasser auf Samui Türkisgrün wirkt,und man nicht immer bis ganz zum Boden sieht,ist es auf Ko Tao schon anders!
nur so ein Gedankengang!
-
Biegel11
Hans hat geschrieben:jawoll .sowas brauchen wir unbedingt,machen,wir am besten eine Sammelbestellung,übers Board,um den Preis in der Masse zu drücken!
nur so ein Gedankengang!
Moinsen,
in Phangan kamen die auch schon vor.
Denke zum einen, dass grosse Schiffe die verteilen und zum anderen, warum sollten die sich nicht von Australien in Thailand ausbreiten können? Im Laufe der Zeit, werden die sich noch weiter ausbreiten.
Wenn dort momentan auch nur sehr wenige (Zählungen finden ja erst seit Juli statt) vorkommen, werden die sich ja nun vermehren und in den nächsten Jahren, könnte es dann zu australischen Zuständen kommen.
Aber so ein Anzug wäre eine gute Idee, ... Preise ist ja i.O..
LG Biegel
-
Hans
Habe !
jetz einen Anzug ,udn eine Schnorchelbrille in England bestellt und ihn sogar noch 5 Pfund billiger bekommen bei ebay wie hier im Shop selbes Modell!
man könnte es ja "übertreiben",und gleich ein ganzes Antiwaullenkäfig kaufen,gibts ja auch für Haie,und bissige fische
hier ein Bild vom den Verdammten Vieh..
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
klingt zwar makaber,aber zum Schuzt der Touristen,sollte man in der Nacht das Dynamit Fischen Praktizieren,dann wären die Fischer Boote,nicht die ganze Nacht drausen,könnte die Fische gleich einsameln,und die Quallen,würde es dann auch an die Oberfläche treiben!
so könnte man dem Problem wenigstens,etwas entgegen wirken...
jetz einen Anzug ,udn eine Schnorchelbrille in England bestellt und ihn sogar noch 5 Pfund billiger bekommen bei ebay wie hier im Shop selbes Modell!
man könnte es ja "übertreiben",und gleich ein ganzes Antiwaullenkäfig kaufen,gibts ja auch für Haie,und bissige fische
hier ein Bild vom den Verdammten Vieh..
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
klingt zwar makaber,aber zum Schuzt der Touristen,sollte man in der Nacht das Dynamit Fischen Praktizieren,dann wären die Fischer Boote,nicht die ganze Nacht drausen,könnte die Fische gleich einsameln,und die Quallen,würde es dann auch an die Oberfläche treiben!
so könnte man dem Problem wenigstens,etwas entgegen wirken...
-
smile
- Inventar
Wie wäre es mit dem Einleiten von Zyankali, Quecksliber oder größerer Mengen von Touristenkot?Hans hat geschrieben:klingt zwar makaber,aber zum Schuzt der Touristen,sollte man in der Nacht das Dynamit Fischen Praktizieren,...
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Hans
das wäre,in Krabi,zur Haupsaison sicher kein Problem,wenn 3000 Tpuristne,gleichzeitig,das Meer mit der Tolitte Verwechseln!
vielleicht,ist das Gerade der Nährboden für die bösen Quallen!
vielleicht,ist das Gerade der Nährboden für die bösen Quallen!
-
chrissibaer
Quallen brauchen eher sauberes Wasser.Hans hat geschrieben:vielleicht,ist das Gerade der Nährboden für die bösen Quallen!
Kann aber auch passieren, dass sie mit der Strömung in relativ belastetes Wasser getrieben werden.
-
Hans
-
rambus
(at) Hans
Hallo Hans, unter welchem Link bei Ebay gibt es den Anzug?
Gruß
rambus
Hallo Hans, unter welchem Link bei Ebay gibt es den Anzug?
Gruß
rambus
-
Hans
einfach beim englischem ebay www.ebay.co.uk
den namen vom anzug eingeben,auch coole taucherbrillen
man kann einen preis vorschlagen normalpreis 25 pfund,habe 19 pfund eingetippt und der händler nahm das angebot an!
Europaweiter versand nur 6 pfund,zahlung paypal sofort!
lieferung 24h Airmail was will man mehr!
den namen vom anzug eingeben,auch coole taucherbrillen
man kann einen preis vorschlagen normalpreis 25 pfund,habe 19 pfund eingetippt und der händler nahm das angebot an!
Europaweiter versand nur 6 pfund,zahlung paypal sofort!
lieferung 24h Airmail was will man mehr!
-
Hans
das heist,also in dem fall Panikmache,wegen bis jetz einen einzigen Vorfalles,oder waren es mehrere?
oder aber,sie sagen uns nicht die Warheit,da sonst keine Gäste mehr kommen würden..!
oder aber,sie sagen uns nicht die Warheit,da sonst keine Gäste mehr kommen würden..!
-
smile
- Inventar
Also Panik machst doch eher Du!Hans hat geschrieben:das heist,also in dem fall Panikmache...[...] oder aber,sie sagen uns nicht die Warheit,da sonst keine Gäste mehr kommen würden..!
-
carlos
""""""""jawoll .sowas brauchen wir unbedingt,machen,wir am besten eine Sammelbestellung,übers Board,um den Preis in der Masse zu drücken!""""""""""""
lass mich mal aussen vor,
lg
lass mich mal aussen vor,
lg