Bangkok in 3 Tagen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
tomuch

Re: Bangkok in 3 Tagen

Beitrag von tomuch »

... aber wenn der Euro gegenüber dem Baht jetzt noch weiter fällt, dann könnens mich heuer gern haben
- Ironiemodus an - a teure Bombenstimmung kann ich wo anders auch haben - ironiemodus aus!
:baeng

Sensemann011

Beitrag von Sensemann011 »

auf 100€ gehen jetzt schon 6€ mehr drauf zu Juni 2009, finde das geht noch darf halt nur nicht mehr werden.

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

@Romy
Ich meine das völlig ernst. Klar ist auch noch Ironie mit in meinen Worten! Und menschenverachtend ist es, jetzt nur an seinen Urlaub zu denken.

mexxle

Beitrag von mexxle »

Hallo Forenmitglieder,
mein Mann und ich fliegen am Mittwoch über Bangkok nach Koh Samui. Haben in Bangkok ne Stunde aufenthalt und fliegen dann weiter.
Bin mir wegen der aktuellen Situation aber unsicher- hab irgendwie Angst. Meine Frage an Euch als Profis: würdet ihr fliegen????
Gruß Mexxle

tomuch

Beitrag von tomuch »

Sicher!

Sensemann011

Beitrag von Sensemann011 »

klaro würd ich fliegen, schönen Urlaub :drinker

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

mexxle hat geschrieben:Hallo Forenmitglieder,
mein Mann und ich fliegen am Mittwoch über Bangkok nach Koh Samui. Haben in Bangkok ne Stunde aufenthalt und fliegen dann weiter.
Bin mir wegen der aktuellen Situation aber unsicher- hab irgendwie Angst. Meine Frage an Euch als Profis: würdet ihr fliegen????
Gruß Mexxle
Klar, nach derzeitigem Erkennnisstand ist dies absolut kein Problem. Sieht auch derzeit nicht danach aus, dass es Probleme am Flughafen geben wird. Kann sich aber ändern, daher am Ball bleiben.

W. :peace:

mexxle

Beitrag von mexxle »

Danke Euch für die beruhigenden Worte- hoffe, ihr habt recht. irgendwie n komisches gefühl- honeymoon am kriegsgebiet vorbei

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Nur Keine Panik.
Der Aufstand in Bangkok ist von Samui weiter weg als der Yuguslwaienkreig damals von unserer Grenze.
Wie schon geschrieben ist halt in Samui zur Zeir wirklich sehr wenig los. Sollte einem aber in den Flitterwochen nicht wirklich stören. :D
Herzlichen Glückwunsch.

Gesperrt