Auswahl Hotel Hua Hin & Taxi-Limo

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
sanuk02

Re: Auswahl Hotel Hua Hin & Taxi-Limo

Beitrag von sanuk02 »

(at) tomsu und Sandra: ich habe den Tipp mit dem Limousinenservice von einem Bekannten, der etliche Jahre in bangkok gelebt hat. Der hat nie Klagen gehört. Ich habe im letzten Jahr diesen Service ein paarmal empfohlen und alle waren zufrieden. Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

Sanuk

Sandra

Beitrag von Sandra »

-Sanuk, dann wird er wohl unsere kleine Familie transportieren dürfen :D , schicke ihm gleich mal eine mail!! Gruß nach Kölle! Waren Ostern noch da.

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Sandra,

da macht ihr keinen Fehler. Bin selber schon mehrmals mit diesem Service unterwegs gewesen. Sehr zuverlässig, nette Fahrer, gute Autos.
Wieviel Leute seit ihr denn?? Weil auch eine Limousine hat grenzen, vor allem im Kofferraum, das die meisten mit Gas fahren.

Falls ihr Ausflüge von Hua Hin aus machen wollt, habe ich dort auch noch eine gute Adresse. Der Fahrer fährt auch schonmal für den Limousin-Service.
Sanuk

PS: Wir haben uns Ostern aus Kölle verkrümelt! Da sind zu viel Touris da. :kugel :mrgreen:

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Werner hat geschrieben:Unter dem Namen Thipurai gibt es noch ein zweites Hotel, ein Thipurai Beach Hotel. Das ist in der Soi, die ich hier mal als Guesthouse Soi bezeichnet hatte. Die ist ca. 100 m vom Beach und ca. 1000 m von der City entfernt. Vielleicht gehören die zusammen, dann ist das Umziehen sicher einfach, wenn es einem nicht gefällt.

Gruß W. :peace:
Ich meinte natürlich das Thipurai City in der relativ engen Soi. :baeng

Sanuk

Sandra

Beitrag von Sandra »

Sanuk,
haben dem Fahrer zugesagt, wirklich ein guter Preis.
Sind nur 2 + 1 (3 Jahre) und sehr wenig Gepäck :D . Bisher hat es immer mit einem normalen Taxi geklappt, und unser Gepäck wird von Urlaub zu Urlaub weniger (und wir werden jedes mal beim einchecken am Flughafen gefragt, wo denn der Rest vom Gepäck ist :wink: ). Was sollen wir schleppen, wenn es überall Waschsalons gibt!
Ja, die andere Adresse hätte ich gerne, planen gerne mal eine Tagestour ein! kannst du auch gerne per mail schicken.
Danke!!

Gesperrt