Auswahl Hotel Hua Hin & Taxi-Limo

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Sandra

Auswahl Hotel Hua Hin & Taxi-Limo

Beitrag von Sandra »

Also, ich habe nun folgende Unterkünfte auf meiner Liste:
- White Sand
- Bee & B Guetshouse
- Sundance Wellness Resort
- Citin Loft
- Jed Pee Nong Guesthouse
Da wir gegen Mittag in Hua Hin sein werden, parke ich meine Männer dort in der Gegend zum Essen und schaue mich dann um.
Kennt irgendwer sonst noch was nettes, zwischen dem Krankenhaus/Sofitel (unser nördlichster) und kurz unter dem Marriott?

Hat jemand eine gute Adresse zwecks Taxi/Limoservice vom Flughafen Bkk nach Hua hin? Würden gerne vorab per mail reservieren.

-Werner, die Idee mit dem Golfbuggy ist nicht schlecht :klatsch ob die auf dem Golfplatz den wohl vermissen werden? Kindersitz?? habe ich zwar mal in irgendwelchen malls in BKK gesehen, Colakiste zur erhöhung tuts doch auch :roll:

dsching dschog

Re: Auswahl Hotel Hua Hin & Taxi-Limo

Beitrag von dsching dschog »

Leider schreibst du nicht genau auf was du besonders wert legst.
Schöne Guesthouses mit AC gibt es in HH ab 500 Baht.

ringos

Beitrag von ringos »

Hallo,

auch wir wollen auf unserer Rückreise Station in Hua Hin machen. Welche Gästehäuser sind OK. Kannst du uns vielleicht nennen
Oder mir eine PN schicken?

Liebe Grüße

ringos

tomsu1004
Stammgast

Beitrag von tomsu1004 »

Princegarten Villa ist auch nicht schlecht dem kannst in Deutsch mailen da Deutscher. Frühstück,Pool etc. alles tiptop der erledigt da auch mit dem Transfer.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

tomsu1004 hat geschrieben:Princegarten Villa ist auch nicht schlecht dem kannst in Deutsch mailen da Deutscher. Frühstück,Pool etc. alles tiptop der erledigt da auch mit dem Transfer.
Ja, dies ist ein schönes gut geführtes Haus (http://www.prinz-garden-villa.de/), jedoch etwas abseits von dem Gebiet, in welchem Sandra was sucht. Ich bin bei meiner Recherche für ein Guesthouse in Hua Hin auf dieses hier gestossen, welches ich noch recht interessant finde (die Homepage ist jedoch nicht so professionell gemacht):

http://www.khachathong.com/index.html

Leider findet man nur sehr wenige Reviews darüber, die wenigen sind aber grundsätzlich positiv.

Gruss Tom

Sandra

Beitrag von Sandra »

-Dsching D. , eigentlich eine nette Unterkunft (OK, von Bungi haben wir uns schon verabschiedet), sauber, und fußläufig zum Nachtmarkt. Werner hatte schon das Gebiet rund ums Marriott empfohlen, denke das paßt ganz gut.
Preislich zwischen 0-1500 (wenn super ist bis 1750). Pool wäre super, muß aber nicht unbedingt.
Da Nebensaison ist, schaue ich halt auch nach etwas teureren Anlagen, mit dem Versuch sie vor Ort runter zu handeln. Hat letztens so super geklappt, also schaun wir mal.
-Tom, die schau ich mir nachher mal an!
:super

dsching dschog

Eines der günstigsten mit Pool liegt direkt gegenüber der Busstation nähe Nachtmarkt:
Manthana House

Von dort etwas weiter südlich kann man sich an der Ecke Huahin 74 und SaiSong Road, in einem großen Mietshaus günstige Zimmer auch für länger mieten.

Eine der günstigsten Backpackerhütten, welches jedoch gut in Schuss ist liegt direkt am Nachtmarkt:
Les Bobos
21 Guesthouse gibt es auch noch im Barviertel, ich glaub da gibt es Dorm ab 100 Baht =).

Gute Preise für anständige Zimmer haben auch die nähe der Pier und unmittelbar nebeneinander gelegenen Top Marks Guesthouse, Smile Guesthouse und M&A Guesthouse.
Im Smile und M&A war ich schon selber. War recht angenehm.

Um die Ecke liegt das ebenfalls günstige und urig eingerichtete Kings Home Guestghouse
welches auch über einen eigenen kleinen Pool zum planschen verfügt.

Ein schönes Hotel in dieser Gegend ist das Chalelarn
Das sind alles Häuser direkt in der City. Gibt natürlich noch unzählige mehr, es lohnt sich auch die kleinen Gässchen dort abzusuchen, dort kann man oft überraschend günstige Häuser finden.
Ein paar weitere sind zb hier aufgeführt:
http://huahin-info.npage.de/%C3%9Cberna ... 66875.html

dsching dschog

Sandra hat geschrieben:Da Nebensaison ist, schaue ich halt auch nach etwas teureren Anlagen, mit dem Versuch sie vor Ort runter zu handeln. Hat letztens so super geklappt, also schaun wir mal.
Für gute Lastminute Raten für gehobene Hotels schaust du am besten bei Latestays.com , der vor Ort Preis ist bei den gehobenen Anlagen meist weit höher.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

dsching dschog hat geschrieben:Für gute Lastminute Raten für gehobene Hotels schaust du am besten bei Latestays.com

Wie wahr.... letzten März bekam ich über die in Chiang Mai ein Hotel, welches üblicherweise um die 3000 THB gekostet hätte, bei Sawadee beispielsweise für 2700 THB angeboten wurde, für sage und schreibe 1600 THB inkl. Frühstück. Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen.

Gruss Tom

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Hallo Sandra,

das JED PEE NONG und das WHITE SAND kann ich beide empfehlen, habe selber schon dort gewohnt.
Sind allerdings unterschiedliche preisklassen. Das WHITE SAND ist einiges teurer, dafür sind die Zimmer auch besser, das Frühstück allerdings ist nichts besonderes. Kann man manchmal recht günstig über www.swawdee.com buchen. Du kannst aber auch vor Ort fragen. Da ist meist nicht viel drin.

Im JED PEE NONG sind die Zimmer ok, der Pool ist schön groß, das Frühstück solala. Und du bist sehr nahe am Zentrum.

Das SIRIN Hotel würde ich mir auch anschauen liegt schräg gegenüber vom JED PEE NONG.

Sanuk

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Taxi von BKK nach Hua Hin.
Gute Erfahrungen haben wir und einige andere mit diesem Anbieter gemacht. Er hat früher bei Thai Limousine Service gearbeitet.

Khun Sura
toom39@msn.com
081-4827148
083-0178066

Fahrpreis vom Flughafen bis Hua Hin ca. 1800 Baht pro Limousine. Schick ihm eine Mail mit Angabe der Flugnummer und dann steht dort jemand der Schild hochhält mit deinem Namen drauf.

Sanuk

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

In dem mehrfach genannten Sirin Hotel war ich vor ca. 5 Jahren einmal. Die Zimmer sind schön und sauber, wir haben damals aber rund 2000 THB bezahlt. Der Pool ist klein. Die Lage des Sirin Hotels ist natürlich Klasse.

Ich habe soeben gesehen, dass direkt nebenan das recht günstige Thipurai City Hotel ist. Die Reviews welche man über dieses Hotel findet, sind meist recht gut. Kennt jemand von euch dieses Hotel? Auf den Bildern sieht das ganze für die Preisklasse von rund 1200 THB inkl. Frühstück schon nicht schlecht aus.

Gruss Tom

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

Das Thipurai Hotel habe ich mir im letzten Jahr angeschaut, macht einen guten Eindruck. Ich hatte es zuerst auch auf meiner Liste bin aber dann im White Sand gelandet. Das Thipurai City ist, für den Preis, sicherlich eine gute Wahl, liegt wirklich mitten drin. Ich weiß allerdings nicht wie es von der Lautstärke dort aussieht.

Sanuk

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Unter dem Namen Thipurai gibt es noch ein zweites Hotel, ein Thipurai Beach Hotel. Das ist in der Soi, die ich hier mal als Guesthouse Soi bezeichnet hatte. Die ist ca. 100 m vom Beach und ca. 1000 m von der City entfernt. Vielleicht gehören die zusammen, dann ist das Umziehen sicher einfach, wenn es einem nicht gefällt.

Gruß W. :peace:

tomsu1004
Stammgast

Beitrag von tomsu1004 »

@sanuk02 habe gestern gemailt heute die Antwort jetzt noch eine Frage was haben die für Fahrzeuge?

LG tomsu

Sandra

Beitrag von Sandra »

-Taxi, 1800 hört sich ja sehr gut an. Hatte bisher nur ein Angebot für 2200. Werde da auch mal eine mail schicken, danke!!
-Tomsu, wann seit ihr in Hua hin?
- Werner, meine Unterkunftliste steht, werde mal alles ablaufen. Kennst du dich in Bkk auch so gut aus? Wollen mit einer Fähre mal den Fluß hoch Richtung Ayutthaya, also nix mit Essen und Programm. Einfach nur ein Fährschiff, das die Strecke abfährt. Weiß nicht, ob es so etwas bis da hoch überhaupt gibt. Beim googeln komm ich immer nur auf die Pauschalangebote, da steh ich so gar nicht drauf. Wollen mit Kind halt ein ewnig länger Boot fahren, die üblichen ferrys haben wir schon durch.

sanuk02

Beitrag von sanuk02 »

tomsu1004 hat geschrieben:@sanuk02 habe gestern gemailt heute die Antwort jetzt noch eine Frage was haben die für Fahrzeuge?

LG tomsu
Wir sind im letzten Jahr mit einem Toyota Camry gefahren. Reichlich Platz, guter Wagen.

tomsu1004
Stammgast

Beitrag von tomsu1004 »

@sanuk02 Danke dir für dieTips und schnellen Antworten. :dude

LG tomsu

tomsu1004
Stammgast

Beitrag von tomsu1004 »

@Sandra vom 19.08.-22.08.11 und dann weiter nach Samui.

Sandra

Beitrag von Sandra »

-Tomsu, ah,wir sind Anfang Juni da, dann teste ich nmal den Transport und berichte dann :D Werde uns morgen auch dort anmelden, hoffentlich hat er Zeit. Aber der Preis ist sehr gut, da sollte man nicht lange überlegen.
Samui, schöööön! Waren wir im Oktober, und hatten eine sehr schöne Zeit :relax:

Gesperrt