...dann werden wir doch wohl wieder viel mit dem vollen, kalten aber praktischen Sky-Train - meist kaufen wir ja eh ein Tagesticket.
Die Vorfreude steigt...
Grüße Herbie
Hey, du Weichei. Also das geht wirklich. Kannst ja in jedem Shoppingcenter einen Boxenstop mit einem kühlen Bierchen machen.jenn hat geschrieben:oh werner und das im april,phu nee da fahre ich lieber im vollen skytrainWerner hat geschrieben:Den empfehlenswerten Spaziergang sehe ich eher vom Eriwan Shrine über den Skywalk zum MBK. Der Skywalk ist ein Weg der unter die Skytrain gehängt wurde und führt von Chit Lom bis zum MBK und hat Ausgänge zu allen relevanten Geschäften.
Gruß Werner.
gruß
jenn
Ja, viel Spaß, ich habe auch schon Vorfreude. Es gibt derzeit recht günstige Tickets mit AUA. Vielleicht nehme ich eines davon.Herbie50 hat geschrieben:Danke an alle für eure - wie immer kompetenten - Antworten und Meinungen,
...dann werden wir doch wohl wieder viel mit dem vollen, kalten aber praktischen Sky-Train - meist kaufen wir ja eh ein Tagesticket.
Die Vorfreude steigt...
![]()
Grüße Herbie
Oh ja, gute Idee.... lasst uns den Weg von Suk Soi 11 bis zum Erawan-Schrein mal biertechnisch durchgehen!Werner hat geschrieben:Kannst ja in jedem Shoppingcenter einen Boxenstop mit einem kühlen Bierchen machen