Das sanawan guest House ist mein 1. anlaufpunkt wenn ich in 12 Tagen da bin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps
- Markymark
- Stammgast
Kleberle
Re: Reiseplanung mit Kindern - habt Ihr noch Tipps
Hallo,
wow ich wusste gar nicht, dass das Thema immer noch gelesen wird!
Ich war ja zunächst mal fertig mit meinen Planungen und deshalb nicht mehr im Forum unterwegs sondern eher im Garten
. Wäre dann nach dem Sommer für die Detailplanung wieder eingestiegen.
Aber manchmal kommt alles ganz anders:
Ich habe ne Mail bekommen, dass das Little Heaven Homestay schließt!!!!!
Der ganze tolle, relaxte Einstieg in den Urlaub ist damit gestrichen. Der Inlandsflug von Bangkok nach Krabi 6 Tage nach Ankunft in Thailand ist schon gebucht. Alle weiteren Unterkünfte und Flüge ebenfalls.
Nun hab ich also ne Lücke von 6 Tagen zu füllen! Ich hab dazu auch schon ein eigenes Thema im Forum "Zentralthailand" eröffnet. Ich suche dringend nach Alternativen, Anregungen etc. was wir nun machen könnten!!!!!
Hoffentlich könnte ihr nochmal weiterhelfen.
Bin schon ein bissl befristet, das ich jetzt wieder bei null anfangen kann....
Andrea
wow ich wusste gar nicht, dass das Thema immer noch gelesen wird!
Ich war ja zunächst mal fertig mit meinen Planungen und deshalb nicht mehr im Forum unterwegs sondern eher im Garten
Aber manchmal kommt alles ganz anders:
Ich habe ne Mail bekommen, dass das Little Heaven Homestay schließt!!!!!
Der ganze tolle, relaxte Einstieg in den Urlaub ist damit gestrichen. Der Inlandsflug von Bangkok nach Krabi 6 Tage nach Ankunft in Thailand ist schon gebucht. Alle weiteren Unterkünfte und Flüge ebenfalls.
Nun hab ich also ne Lücke von 6 Tagen zu füllen! Ich hab dazu auch schon ein eigenes Thema im Forum "Zentralthailand" eröffnet. Ich suche dringend nach Alternativen, Anregungen etc. was wir nun machen könnten!!!!!
Hoffentlich könnte ihr nochmal weiterhelfen.
Bin schon ein bissl befristet, das ich jetzt wieder bei null anfangen kann....
Andrea