jepp ...gibt es noch...ich lass Dir ein paar nette Thriller liegen:-)
Viele Gruesse
Tom
odereine supertolle Unterkunft auf Koh Phangan
Erzähl doch mal ein bißchen (vll. in einem kleinen Reiseberichteine ruhige Ecke am Lamai Beach
warum? nur weil die Steine ca. 15 Meter natürlicherweise durch die Strömung weiter Richtung Kacha Restaurant gewandert sind? Daneben ist es doch immer noch herrlichster Sand und sehr sauberes Wasser..slo-girl hat geschrieben:White Sand Beach verdient diesen Namen nur noch ganz im Norden (am White Sand Beach Resort)-
Hmmm....das Personal des Kacha war immer schon ein wenig gelangweilt, wenn ich da gerade an das Frühstückspersonal denke und vergiss denen Ihr Alter nicht !! Sind vielleicht gerade mal um die 18 oder knapp drüber, da hat man andere Interessen als immer einen auf Strahlemann und Söhne gegenüber den Touris zu machen....und das ist in Thailand leider sehr gängig und keine Seltenheit!!!slo-girl hat geschrieben:das Personal teilweise muerrisch - was ja in Thailand nie vorkommt
Slo....kennst Du das nicht mehr vom letzten Jahr?? Verstehe ich jetzt nicht warum Dich das noch aufregt, ist doch altbekannt und nix Neues.....Du bist doch im Urlaub zur Entspannung und nicht um Dich zu ärgern, vor allem wusstest Du doch was Dich erwartet. Liegt halt leider vor allem an unseren skandinavischen Freunden, ist bei denen im Urlaub völlig normal sich die Liegen am besten schon (selbst erlebt im Kacha!!) am Vorabend zu reservieren und zwar am besten direkt die erste Reihe und zwar komplett für alle Freunde....Die Poolboys sind halt hoffnungslos überfordert mit einer Poolordnung und ausserdem freuen sie sich auch über ein kleines Trinkgeld, dann reservieren sie auch für Nicht-Frühaufsteher eine Liege.Mann muss es sich halt mal einen Tag anschauen, dann weiss auch der letzte wie der Hase da läuft...kannst mitmachen und deine deutsche Ideologie mal sacken lassen oder aber sich ärgern, auf deine Tugenden bestehen und im Bungalow im Schatten sitzen...ohne Liege:-))Obs schön ist oder nicht steht jedenfalls bei sowas nicht zur Debatte, es geht doch jedenfalls um ein perfektes und befriedigtes Urlaubsglückslo-girl hat geschrieben: Liegenreservieren vor 7 Uhr ist angesagt- da man sonst auf der Strecke bleibt