Hallo Leute,
die Thaijet bietet ja im Moment Flüge für 299€ + Tax nach BKK an.
Allerdings mit Zwischenstop in SHJ?
Bin bisher immer Nonstop geflogen, kann mir vielleicht jemand erklären, wo SHJ ist?
Der Preis ist ja unschlagbar, würdet ihr mir die Thaijet empfehlen? Möchte im Juni wieder nach Thailand...
Danke für Deine Hilfe...
Gruß
Lui
Welcher Flughafen hat das Kürzel SHJ ?
- Lui
- Inventar
-
Goth
Re: Welcher Flughafen hat das Kürzel SHJ ?
Moin!
Das ist Sharjah. In den vereinigten arabischen Emiraten...
Gruß Goth
Das ist Sharjah. In den vereinigten arabischen Emiraten...
Gruß Goth
-
marcm01
(at) Lui
antwort auf SJH haste schon, nun zum fliegen, wenn du nuer der preis im auge behaelst nimmts du jede strapaze im kauf.
Das der flieger oefters verspaetung hat, oder einen tag vor oder zuruckverlegt wird, muesst du aber im kauf nehmen.
Ich wuerde sagen wenn du alleine fliegst, flexible bist und keinen wert auf "entertainment" an bord legst, und Nuer BILLIG fliegen willst, dann muesst du es mal versuchen.
Sonst blaetterst du ein paar hundert Euro mehr hin und schaust nach "preiswerte" alternativen um.
Turkisch airlines oder Gulf Air Z.B., oder einfach mal Last Minute Buchen ?
MFG
antwort auf SJH haste schon, nun zum fliegen, wenn du nuer der preis im auge behaelst nimmts du jede strapaze im kauf.
Das der flieger oefters verspaetung hat, oder einen tag vor oder zuruckverlegt wird, muesst du aber im kauf nehmen.
Ich wuerde sagen wenn du alleine fliegst, flexible bist und keinen wert auf "entertainment" an bord legst, und Nuer BILLIG fliegen willst, dann muesst du es mal versuchen.
Sonst blaetterst du ein paar hundert Euro mehr hin und schaust nach "preiswerte" alternativen um.
Turkisch airlines oder Gulf Air Z.B., oder einfach mal Last Minute Buchen ?
MFG
-
BigBoss
Hallo Lui,
das ist ja wirklich ein toller Preis. Wo hast Du denn die Info her ?
Bzgl. Sharjah: da kannst Du beruhigt einen Zwischenstop einlegen. Der Flughafen ist o.k. Ist zwar nicht Dubai; man(n) kann es da aber für einen kurzen Stopp aushalten. Besonders bei Nacht ist ein Anflug auf Sharjah toll. Da merkt man halt doch wo das Geld fließt ...
das ist ja wirklich ein toller Preis. Wo hast Du denn die Info her ?
Bzgl. Sharjah: da kannst Du beruhigt einen Zwischenstop einlegen. Der Flughafen ist o.k. Ist zwar nicht Dubai; man(n) kann es da aber für einen kurzen Stopp aushalten. Besonders bei Nacht ist ein Anflug auf Sharjah toll. Da merkt man halt doch wo das Geld fließt ...
-
smile
- Inventar
Nicht so ganz. Sharjah ist bis über beide Ohren verschuldet, dazu hat auch der Bau des Flughafens und eines eigenen TV-Senders beigetragen. Öl gibts da fast nicht und die Touristen wollen auch nicht kommen wie gewünscht, da es dort nicht mal in den Hotels Alkohol gibtBigBoss hat geschrieben:Hallo Lui,
Besonders bei Nacht ist ein Anflug auf Sharjah toll. Da merkt man halt doch wo das Geld fließt ...
-
Thai-Schick
Hallo,
ja toll ist der Flughafen ueberhaupt nicht! Wenn man garantiert nur ne halbe Stunde dort ist, OK! Aber ich bin da mal 7 h haengen geblieben, nieee wieder!
Die Thai Jet verlaengert dort ihren Aufenthalt auch sehr haeufig, wie man so liest.
Das Emirat hat gerade mal 150 t Einwohner und so ist auch der Airport! Nicht mit Abu Dabi oder Dubai zu vergleichen.
Aber wenn man Kohle sparen will, jung und abeteuerlustig sowie Zeit hat, dann sollte man Thai Jet nehmen
Gruss
ja toll ist der Flughafen ueberhaupt nicht! Wenn man garantiert nur ne halbe Stunde dort ist, OK! Aber ich bin da mal 7 h haengen geblieben, nieee wieder!
Die Thai Jet verlaengert dort ihren Aufenthalt auch sehr haeufig, wie man so liest.
Das Emirat hat gerade mal 150 t Einwohner und so ist auch der Airport! Nicht mit Abu Dabi oder Dubai zu vergleichen.
Aber wenn man Kohle sparen will, jung und abeteuerlustig sowie Zeit hat, dann sollte man Thai Jet nehmen
Gruss