Sky-Himmelslaternen - Kung Ming

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Som Tam

Sky-Himmelslaternen - Kung Ming

Beitrag von Som Tam »

Wer kann mir weiterhelfen?
Befinde mich gerade in Thailand und bin auf der Suche nach diesen Sky-Himmels laterne, Kung Ming. Kann mir jemand sagen wo ich diese zu kaufen bekomme? Mache Station in Sukhothai, Chiang Mai und Bangkok.

Waere supernett wenn mir jemand einen Laden nennen koennte wo es so etwas gibt.

Danke und einen schoenen Gruss aus Bangkok
Som Tam

chris
Inventar

Re: Sky-Himmelslaternen - Kung Ming

Beitrag von chris »

Hallo Som Tam !
Für Bangkok : Versuch es doch mal auf dem Chatuchak Weekendmarkt . Mit der Metro oder BTS bis Mo Chit und dann immer der Meute nach . Alternativ kannst du ja Suan Lum Night Basar dein Glück versuchen .

Som Tam

Beitrag von Som Tam »

Hallo befinde mich gerade in Chiang Mai und habe auf dem Nachtmarkt an vielen Staenden gefragt, nach kurzer Beschreibung kann mir jeder folgen und weiss was ich meine, aber keiner weiss genau wo es diese Teile zu kaufen gibt.
Bin dann in eine TAT Touristinformation, die wussten auch gleich was ich meine und meinten bei beiden Laeden das sie mir wenn ich genug woellte sie mir besorgene wuerden. Irgendwie wqeiss ich nicht so recht mit umzugehen. Dann funktionieren die Teile nicht oder da es ja nirgens wirklich welche zu kaufen gibt sind diese vielleicht auch verboten, aus welchen Grund auch immer. Der Mann von einem dieser TAT Laeden meinte das er sie nach Deutschland exportiert bla bla bla, aber die koennen viel erzaehlen.
Weiss nicht vielleicht doch jemand wo ich so etwas auf einem Markt zu kaufen bekomme.
In BKK bin ich ab diesem WE somit waere Chatu Chak schon OK, aber vielleicht gibt es sie ja doch auch in Chiang Mai, ist ja bald Loy Kratong.

viele Gruesse aus Chiang Mai
Som Tam

Romy

Beitrag von Romy »

Hallo,
ich bin neu hier in diesem Forum und hab ein wenig herumgeschaut. Kann mir bitte jemand sagen, was denn diese Himmelslaterne ist ??? Ist das sowas ähnliches wie die schönen Papiersternenlaternen?? Bin in 2 Wochen auch in BKK und würde dann auch vielleicht eine kaufen.
Vorab schon mal Danke und viel Spass vor allem in Sukothai und Chiangmai.
Romy

Travel-Joe

Beitrag von Travel-Joe »

Romy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, was denn diese Himmelslaterne ist ???
Guckst Du: http://www.skylaterne.com/

Gesperrt