guenstige Guest Haueser

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
uli1961

guenstige Guest Haueser

Beitrag von uli1961 »

Bin von Bangkok aus nach Chiang Mai.In Bangkok habe ich fuer 400B ink.Air in der Naehe des SkyTrains uebernachtet.Das fand ich schon sehr guenstig.In Chiang Mai konnte ich den Preis noch toppen.Fuer 150B die Nacht, bin ich zwar nicht so gut untergekommen aber es war ok.In einer Woche zahlt man hier gerade 1050B und man behaelt die Kohle fuer andere Dinge.Auch kann man hier viel besser shoppen gehen.
Gruss
uli

Daniela

Re: guenstige Guest Haueser

Beitrag von Daniela »

Hi Uli,

das war auch mein Eindruck von Chiang Mai. Extrem günstige Preise. Wir haben in Chiang Mai für ein Doppelzimmer 350 Baht gezahlt. Und das war top sauber mit Dusche ohne AC. Aber eine AC braucht man dort meiner Meinung nach auch nicht. Ich habe für eine Stunde Fussmassage 120 Baht gezahlt. Und das Essen auf dem Weekend Market war auch unschlagbar günstig :D Aus diesen Gründen und natürlich weil wir uns dort sauwohl gefühlt haben auch aufrund der vielen Möglichkeiten die man dort hat, werden wir im Februar wieder dort sein, für ein paar Tage :dude

Diesmal wollen wir es etwas "nobler" angehen und haben diese Unterkunft ins Auge gefasst, vieleicht kennt die jemand?

http://www.sawadee.com/hotel/chiangmai/ ... tures.html

LG Dani

Gesperrt