Hallo
Wollte mal anfragen ob jemand Sukhothai gut kennt und mir ein paar Informationen geben kann
Wie sieht es aus mit Spitäler Einkauf Center (Big C oder so) Freibäder gibt es
sonst Einrichtungen für dort Lebende Ausländer gibt es viele Ausländer die
In Sukhothai leben ?
Gruss
Herbert
Leben in Sukhothai
-
talueng
Re: Leben in Sukhothai
Hallo Herbert,
ich wohne noch nicht in Sukhothai, bin aber im Jahr 1-2 mal dort, eigentlich in der Nähe von Sawankalok.
BIG C gibt es meines Wissens nicht. (Zumindest noch nicht dort gesehen)
Home Mart gibt es in Sukhothai
In Uttaradit gibt es einen Tesco Lotus (Superstore) in Sawankalok eher ein kleinen Tesco.
Krankenhäuser gibt es natürlich. Ich war zwar mal schon einpaar mal bei Besuchen dort. Nunja, fand die o.k.
Was Ausländer angeht, werden es jedes Jahr mehr die ich sehe. Sogar in unserer Stadt Sri Nakhon gibt es einige mittlerweile. Habe sogar mal in Sawankalok einen Farang aus Süddeutschland getroffen. In Sri Nakhon muss es noch einen Deutschen geben, habe aber kein Kontakt bis jetzt zu ihm. Wir fliegen wieder im Mai nach Hause.
Gruß
tarueng
ich wohne noch nicht in Sukhothai, bin aber im Jahr 1-2 mal dort, eigentlich in der Nähe von Sawankalok.
BIG C gibt es meines Wissens nicht. (Zumindest noch nicht dort gesehen)
Home Mart gibt es in Sukhothai
In Uttaradit gibt es einen Tesco Lotus (Superstore) in Sawankalok eher ein kleinen Tesco.
Krankenhäuser gibt es natürlich. Ich war zwar mal schon einpaar mal bei Besuchen dort. Nunja, fand die o.k.
Was Ausländer angeht, werden es jedes Jahr mehr die ich sehe. Sogar in unserer Stadt Sri Nakhon gibt es einige mittlerweile. Habe sogar mal in Sawankalok einen Farang aus Süddeutschland getroffen. In Sri Nakhon muss es noch einen Deutschen geben, habe aber kein Kontakt bis jetzt zu ihm. Wir fliegen wieder im Mai nach Hause.
Gruß
tarueng
-
lak_thai
Hallo tarueng
Vielen Dank für deine Antwort !
Wir spielen auch mit dem gedankten uns eines Tages (spätestens in 10 Jahren )
uns in Thailand nieder zu lassen Sukhothai währe eine Möglichkeit da meine Frau dort
Freunde hat Korat währe eine andere Möglichkeit.
Wir werden im März vor Ort (Sukhothai) sein um uns das mal anzuschauen
Vielen Dank für deine Antwort !
Wir spielen auch mit dem gedankten uns eines Tages (spätestens in 10 Jahren )
uns in Thailand nieder zu lassen Sukhothai währe eine Möglichkeit da meine Frau dort
Freunde hat Korat währe eine andere Möglichkeit.
Wir werden im März vor Ort (Sukhothai) sein um uns das mal anzuschauen
-
talueng
Hallo Herbert,
ich kann Dir/Euch Sukhothai wärmstens empfehlen. Wobei wir näher in Richtung Uttaradit wohnen.
Liebe Grüße
tarueng
ich kann Dir/Euch Sukhothai wärmstens empfehlen. Wobei wir näher in Richtung Uttaradit wohnen.
Liebe Grüße
tarueng