Bangkok again

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
BonesMC

Bangkok again

Beitrag von BonesMC »

Ein froehliches Hallo,

jetzt bin ich nach halbjaehriger Pause recht spontan wieder in Thailand, bzw Bangkok. Das Fliegen mit Emirates ueber Dubai war leider sehr anstrengend weil der Flughafen wegen schlechten Wetters gesperrt war...ok, da kann die Airline natuerlich nicht wirklich etwas dafuer. Ansonsten kann ich Emirates jedoch uneingeschraenkt empfehlen...vor allem das Essen hat mich ueberrascht. Und die Tatsache dass ich seit etlichen Fluegen endlich mal wieder schlafen konnte. Hehe...

Ansonsten ist hier alles prima...das Wetter ist trotz vieler Wolken wie erwartet gut.....im Vergleich zur frostigen Heimat. :) Und ich freu mich schon auf Loy Krathong. :) Danke nochmal an die tatkraeftigen Helfer bei meiner Flugsuche. :)

gruesse,
BonesMC

ps: ist vom Forum eigentlcih gerade jemand in BKK? vielleicht schafft man es ja mal sich zu treffen....

Truschel

Re: Bangkok again

Beitrag von Truschel »

BonesMC,
schönen aufenthalt in bKK und sonstwo. Danke für die Mitteilung wegen EK - habe gesehen, dass am Samstag die EK-Maschine ab FRA statt um 14.45 erst um 00.00 abgeflogen sein soll. Und die abendmaschine ist ganz ausgefallen! Dachte mir schon sowas von Sandsturm etc.

Truschel :wink:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Bones !
Danke für die Info und dir noch viel spass beim Loy Krathong ... :cool:
lass mal nen bischen was von der Stimmung rüberkommen . :mrgreen:

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Hi Bones
viel Spass wünsch ich Dir :klatsch Bin leider erst eine Woche später in BKK und so verpasse ich das Loi Khratong, sooon schieed....
Ist neben dem Songghran eines meiner Lieblingsfeste.

Melanie und co sind um den 01.12 in BKK und vielleicht konnen wir dann zusammen 1. Advent feiern :D wenn Du dann noch da bist.

Viel Spass
Michael

thaibit

Beitrag von thaibit »

Hallo Bones, auch von mir ganz viel Spaß bei Loy Krathong. Mach mal nen paar Fotos für die Daheimgebliebenen ;-) ! Grüße vom Thaibit 8)

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

fotos vom loy krathong werden folgen....dann allerdings wohl von koh samet und nicht aus bkk ;)

@tiger: fliege leider nachts am 02.12. schon wieder gen heimat....also wird das wohl leider nix mit dem treffen.

@truschel: jo, das mit dem schlechten wetter war schon recht uebel. vor allem weil mir emirates vor dem abflug sogar noch einen direktflug mit der lufthansa als alternative angeboten hatte weil der emirates flug wohl etwas ueberbucht war. und ich idiot habs nicht gemacht. lol. wer konnte das ahnen? in dubai hab ich dann zwei maedls wiedergetroffen die, wie ich, diese alternative abgelehnt haben....hehe....da konnten wir uns dann gegenseitig etwas vorjammern. ;)

Gesperrt