Koh Chang Independent Bo Bungalows

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mausilein17

Koh Chang Independent Bo Bungalows

Beitrag von Mausilein17 »

Hallo,

kennt jemand die Bungalows auf Koh Chang Independent Bo. Sollen am White Sand sein und zu empfehlen in der etwas günstigeren Preisklasse!

Wenns jemand kennt, gibs vielleicht ein paar Eindrücke, die Ihr mir mitteilen könnt?

Viele Grüsse
Steffi

Lock71

Re: Koh Chang Independent Bo Bungalows

Beitrag von Lock71 »

Hi Steffi,hast recht eher untere Preisklasse. Ich stand vor 7 Wochen davor,voll abgefahren von aussen. Nächstes Jahr wollen Wir auch für paar Tage rein. Aber wie gesagt ganz einfach,kein Hotel wie Du es kennst,aber ist ne Erfahrung werd,lol. Aber es gibt so viele geile,entschuldigung,schöne Hotels und Bungis auf Koh Chang,echt toll,für jeden was dabei. Warte schon auf nächstes Jahr,Liebe Grüsse Micha

Mausilein17

Beitrag von Mausilein17 »

Hallo Micha,

danke für Deine Antwort.

Wir können es auch schon kaum mehr erwarten.Fliegen im März zum 4. Mal hin. Wenn es einen einmal gepackt hat, gell!

Viele Grüsse
Steffi :kugel

Sam

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!
Eine Frage an Euch:
Ich war jetzt mehr als 10 Jahre nicht mehr auf Koh Chang.
Kann ich im Jänner einfach hinfahren und mit dem Taxi einfach bis Kai-Bae-Beach oder Lonely-Beach und mir dort eine Bungalowanlage suchen? Oder muß man jetzt bereits im vorhinein buchen?
Kennt jemand den Bai-Lan-Beach?
Noch eine Frage: Kann ich problemlos meinen Koffer mit dem Boot und mit dem Taxi mitnehmen?
Danke für Eure Antwort
und liebe Grüße
Sam :D

crux

Beitrag von crux »

Sam hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Eine Frage an Euch:
Ich war jetzt mehr als 10 Jahre nicht mehr auf Koh Chang.
Kann ich im Jänner einfach hinfahren und mit dem Taxi einfach bis Kai-Bae-Beach oder Lonely-Beach und mir dort eine Bungalowanlage suchen? Oder muß man jetzt bereits im vorhinein buchen?
Kennt jemand den Bai-Lan-Beach?
Noch eine Frage: Kann ich problemlos meinen Koffer mit dem Boot und mit dem Taxi mitnehmen?
Danke für Eure Antwort
und liebe Grüße
Sam :D
moin sam,

wir sind gerade zurück von koh chang. anfang november war's überhaupt kein problem. von bkk zum anleger, dort tickets für die fähre a 100bht gekauft, dann mit koffer und rucksack auf's boot und auf der anderen seite mit dem sammeltaxi für 80 bht zum kai bae beach. dort war die erst anlage (KB Resort) zwar ausgebucht, aber nebenan (Kai Bae Hut) gab's noch reichlich freie bungalows und zimmer. wir haben dann ein zimmer mit aircon/tv für 1200 bht inkl. frühstück genommen.

ich habe keine ahnung, wie voll es im januar sein wird, aber schlimmstenfalls zahlst du für die erste nacht einen höheren preis, als angemessen und suchst dir dann am nächsten tag was neues.

lg
jens

Sam

Beitrag von Sam »

Danke Jens für die beruhigende Auskunft.
Werde am 14. Jänner auf Koh Chang ankommen und zum Kai Bae Beach fahren.
Hast Du vielleicht Erfahrung mit einem netten Hotel zwischen Rayong und Trat?
LG
Sam

Gesperrt