taxi oder bus vom flughafen bkk

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
glorschen

taxi oder bus vom flughafen bkk

Beitrag von glorschen »

hallo,als erstes nettes forum :D lande am 3.1.in bkk wollte zur khao san 2 nächte,lieber mit taxi oder bus?weiss jemand die preise?und nachst frage,ob ich ein zimmer reservieren muss?bin 15h in bkk...gruss glor

LastBeach

Re: taxi oder bus vom flughafen bkk

Beitrag von LastBeach »

Zum Thema Bus gibt es kaum was besseres als das hier viewtopic.php?f=18&t=7460

Wenn du mit 30kg Gepäck kommst ist natürlich das Taxi die bessere Wahl. Taxi ist bequemer. Ich glaube es kostet so 300 Baht. Nagel mich nicht drauf fest. Wenn du Geld sparen willst nimmst du den Bus.
Wenn du das erste mal in Thailand bist, ist es vielleicht besser eine Unterkunft zu reservieren. Habe ich auch beim erstenmal gemacht, danach nie weider

Grüssle
LastBeach

postzonk

Beitrag von postzonk »

glorschen hat geschrieben:hallo,als erstes nettes forum :D lande am 3.1.in bkk wollte zur khao san 2 nächte,lieber mit taxi oder bus?weiss jemand die preise?und nachst frage,ob ich ein zimmer reservieren muss?bin 15h in bkk...gruss glor
Nettes Forum? Hast Du denn schon mal ein wenig drin herumgelesen? Oder einfach nur drauf losgefragt?
Gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema.

tom64

Beitrag von tom64 »

hallo bin schon öfters in bkk gewesen und nehme immer das taxi für in die stadt es gibt privat sowie taximeter.nehme taximeter und meine hotelvisitekarte mit und schon gehts bequem und günstig ins hotel ohne zu schwitzen und stress.

HighFish

Beitrag von HighFish »

postzonk hat geschrieben:
glorschen hat geschrieben:hallo,als erstes nettes forum :D lande am 3.1.in bkk wollte zur khao san 2 nächte,lieber mit taxi oder bus?weiss jemand die preise?und nachst frage,ob ich ein zimmer reservieren muss?bin 15h in bkk...gruss glor
Nettes Forum? Hast Du denn schon mal ein wenig drin herumgelesen? Oder einfach nur drauf losgefragt?
Vielleicht sollte man Neulingen besser nicht sofort auf die Finger hauen weil sie, anstatt hier gross zu suchen, lieber direkt ne Frage stellen......Wenn das jemand zum 198ten Mal macht....ok.

glorschen

Beitrag von glorschen »

postzonk

Beitrag von postzonk »

HighFish hat geschrieben:
Vielleicht sollte man Neulingen besser nicht sofort auf die Finger hauen weil sie, anstatt hier gross zu suchen, lieber direkt ne Frage stellen......Wenn das jemand zum 198ten Mal macht....ok.
Ich glaube 198 reicht da nicht, das Thema Bus oder Taxi vom Airport war schon an die 1000 mal.

Hatte ich Dir auch auf die Finger geklopft?

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

3.1. ist ziemlich Hauptsaison, richte dich darauf ein, dass du etwas rumlaufen musst um ein Zimmer zu finden. Ansonsten versuche irgendwas auch noch vom Flughafen aus telefonisch zu reservieren, sie sollen es bis 19:00 Uhr für dich frei halten, dann hast du noch etwas Zeit anderes anzuschauen.

Wenn du, der du in Einzahl schreibst, wirklich eine Person bist, dann kann ich sagen, dass Bus günstiger ist. Entweder 35 Baht oder Airportbus für 150 Baht pro Person. Suche meinen Beitrag über die Buslinien, der sollte wohl aktualisiert sein. Außerdem hatten wir mal einen super langen Beitrag über die Arten, wie man ins Backpackermekka Kao San Road kommt. Müsste auch über die Suchfunktion zu finden sein.

Taxi kostet ca. 300 Baht.

Gruß Werner. :peace:

HighFish

Beitrag von HighFish »

HighFish hat geschrieben:
Ich glaube 198 reicht da nicht, das Thema Bus oder Taxi vom Airport war schon an die 1000 mal.

Hatte ich Dir auch auf die Finger geklopft?
Ach quatsch......mir doch nicht. :wink:

Gesperrt