Unterkunfttipps für Ko Chang (Trat) gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
fuvo
Inventar

Unterkunfttipps für Ko Chang (Trat) gesucht

Beitrag von fuvo »

Hallo,

ich weiss, dass es zu dieser Überschrift bereits einige Threads gibt, von denen ich die meisten gelesen habe, aber meist werden da Höherpreisige Unterkünfte genannt.

Wir werden die letzte Woche des Januars 2008 auf Ko Chang verbringen und sind auf der Suche nach schönen Bungalowanlagen im Bereich bis maximal 1200 Baht pro Nacht. Fan reicht uns, der Bungalow sollte halt sauber sein mit eigenem Bad und die Anlage schon ein bisschen Flair haben.
Auf einen Strand haben wir uns noch nicht festgelegt. Die Anlage sollte in Meeresnähe an eine schönen Strand sein. Auf Bildern im Netz haben mir bisher Kai Bae, White Sand und der Klong Prao Beach sehr gut gefallen.

Es wäre total super wenn mir da ein paar Tipps geben könntet. Links/Telefonnummern dazu wären super.
Über Vorschläge zu anderen Beaches würden wir uns natürlich auch freuen :super

Danke & Grüße & :tschuess: ,
Volker

fritz

Re: Unterkunfttipps für Ko Chang (Trat) gesucht

Beitrag von fritz »

hi,

hier ein link von 2 ganz netten resorts

http://www.bailan-kohchang.com/

Sam

Beitrag von Sam »

Hallo!
Wer war schon mal im Bailan Beach Resort?
Wie ist der Strand dort?
Und was kann man in der Umgebung zu Fuß erreichen?
Danke im Voraus.
Sam :D

muggel89

Beitrag von muggel89 »

Im Loose kommt dieser Strand ja nicht so gut weg......also vielleicht kann doch mal jemand schreiben, der schon dort war?

muggel

fuvo
Inventar

Beitrag von fuvo »

Hallo,

Danke mal für die Antwort, aber der Bailan Strand sieht ja nicht so toll aus. Inzwischen haben wir uns auch umentschieden. Ko Chang lassen wir komplett aus und gehen statt dessen direkt nach Ko Kood.

Viele Grüße,

Volker

Gesperrt