Chiang Rai als Tagesausflug ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chris
Inventar

Chiang Rai als Tagesausflug ?

Beitrag von chris »

Die Route für nächstes Jahr steht schon fast . Ich bin aber noch ein wenig am grübeln wie genau . Da ich auch gerne Chiang Rai besuchen möchte sind wir uns noch nicht ganz so sicher ob wir das als Tagesausflug machen sollen oder ein/zwei Nächte einplanen . wer kann Tips geben oder hat ähnliches erlebt ?

talueng

Re: Chiang Rai als Tagesausflug ?

Beitrag von talueng »

Hallo,

ich war schon mehrere Male in Chiang Rai. Du solltest auf alle Fälle mindestens 2 Nächte einplanen.

Am Ankunftstag würde ich es ruhig angehen und mir das Wat Rong Khun anschauen.

Einen Tag später würde ich zum Doi Tung fahren.

Du solltest aber auf alle Fälle noch einmal zum Mekhong ...

Gruß
tarueng

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo tarueng !
Hab es mir schon fast gedacht . Wir wollen auch nich zu viel stress da wir unseren jungsten (3 1/2 Jahre) dabei haben . Es empfiehlt sich dann wohl eher von BKK nach Chaing Rai durchzufliegen und danach nach Chiang Mai ? Es gab zwar schon einige Übernachtungstips , aber vielleicht hast Du auch noch einen :mrgreen:

talueng

Beitrag von talueng »

Nun, Übernachtungstips.

Hatte diesbezüglich hier ja schon gepostet. Aber ausser den 2 Tips kann ich leider kein Beitrag leisten.

Gruß
tarueng

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Tarueng !
Das waren dann diese :
Phu Chai Sai Resort genannt . Ansonsten direkt in Chiang Rai das Bankkhunyom Hotel Chiang Rai ?
Vielleicht kannste ja mal ein paar Fotos schicken ? :wink:

talueng

Beitrag von talueng »

chrisjago2003 hat geschrieben:Hallo Tarueng !
Das waren dann diese :
Phu Chai Sai Resort genannt . Ansonsten direkt in Chiang Rai das Bankkhunyom Hotel Chiang Rai ?

Vom Phu Chaisai, sind ja bereits Fotos hier von mir drin. Was das Bank....angeht, muss ich dich leider entäuschen. Das Gebäude ist komplett aus Holz, sieht eigentlich sehr einladend aus. Also der Preis war angemessen.

Gruß
tarueng

talueng

Beitrag von talueng »

tarueng hat geschrieben:
chrisjago2003 hat geschrieben:Hallo Tarueng !
Das waren dann diese :

Vom Phu Chaisai, sind ja bereits Fotos hier von mir drin. Was das Bank....angeht, muss ich dich leider entäuschen. Das Gebäude ist komplett aus Holz, sieht eigentlich sehr einladend aus. Also der Preis (ca.800 baht) war angemessen.

Gruß
tarueng

Gesperrt