Nan, Phrae und Phitsanulok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mr.soi101

Nan, Phrae und Phitsanulok

Beitrag von Mr.soi101 »

Hallo zusammen
da ein anderes Thai-Forum geschlossen wurde bin ich auf dieses gestossen. Wirklich schade habe ich mich nicht schon früher umgesehen! :klatsch

Also dann mal zu meinem Thema:
Wir werden ende Januar mit dem Schlafwagen von BKK nach CXM fahren und dann dort ein Auto mieten.
Die Strassen werden uns über Phrae nach Nan führen und wieder runter nach Phitsanulok. Zeitmässig wird das ganze so ca. eine Woche dauern. :huepf
Chiang Mai, Chiang Rai, Mae hong son...kennen wir schon von früheren Reisen, darum unsere Wahl. Da ich in diesem Forum zu meinem Thema so gut wie nichts gefunden habe bitte ich doch alle die schon mal dort waren in die Tasten zu hauen.
Bin um jeden Tipp froh, habe zwar schon gegoogelt wie ein wilder, kommt aber nicht so viel raus.

Anschliessend gehts dann noch nach Koh Kood zum abhängen :relax:

Also Tschüss :bye: :bye:

Mr.soi101

Re: Nan, Phrae und Phitsanulok

Beitrag von Mr.soi101 »

Dann gib ich mir mal die Antwort selbst.

Denn 08/15 Touris, die sich in diesem Forum tummeln, wird es dort nicht gefallen. Zu wenig spektakulär!

Wir sind begeistert, Thailand ganz ursprünglich. :klatsch :klatsch :klatsch

talueng

Beitrag von talueng »

Nan und Phrae.

Dann kommt ihr hier vorbei

Lampang - Elephant Center
wollt ihr dann die 11 weiterfahren? Ich fahre immer über Thung Saliam , die andere Strecke Richtung Den Chai zieht sich.
Ich würde euch empfehlen Highway 1 bis Thoen, über Thung Saliam zu fahren. Danach Richtung (101)Sukhothai/Phitsanoluke. Von da aus wieder Richtung Uttaradit/Phrae/Nan

Uttaradit => Queen Sirikit Staudamm (Schöner Tagesausflug)
Solltet ihr die 101 über Si Satchanalai fahren kommt ihr in der Nähe von Den Chai an einen sehr schönen Kloster vorbei (Richtung Den Chai-liegender Buddha)
Nan- hier gibt es ein Museum in der Stadt, war auch ganz nett.

Weitere Fragen?

tarueng

P.S. Ich finde diese Gegend sehr reizvoll und schön. liegt wohl auch daran, weil wir dort in der Nähe auch "zu Hause" sind.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Mr.soi101 hat geschrieben: Denn 08/15 Touris, die sich in diesem Forum tummeln, wird es dort nicht gefallen. Zu wenig spektakulär!
Ziemlich unverschämt, findest Du nicht?
:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
talueng

Beitrag von talueng »

Mr.soi101 hat geschrieben:Dann gib ich mir mal die Antwort selbst.

Denn 08/15 Touris, die sich in diesem Forum tummeln, wird es dort nicht gefallen. Zu wenig spektakulär!

Wir sind begeistert, Thailand ganz ursprünglich. :klatsch :klatsch :klatsch

Bist du des Wahnsinns. Ich bin froh, wenn ich bei uns in der Gegend nicht so viele Farangs sehe. Du provoziert hier die Leute auch dort hinzufahren. Nein, wie soll das enden.
Ich finde das es keine 08/15 Touris gibt, die Leute wissen halt wo es schön ist.
Also bitte fahrt weiterhin nach Pattaya und Phuket und Chiang Mai und lasst uns alleine diese nicht reizvolle Gegend geniessen

Gesperrt