Gruss aus dem Nachbarland!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
shadu

Gruss aus dem Nachbarland!

Beitrag von shadu »

Hallo!

Bin hier in Luang Pranbang und es ist toll hier! Laos ist generell viel gemuetlicher und noch freundlicher als Thailand.
Es ist kein Haendler aufdringlich, fragen eher vorsichtig nach ob man was braucht. Alles viel relaxter halt.
Kalt ist es auch nicht wie ich anfangs befuerchtet habe.
Morgen gehts nach Vang Vieng und in knapp einer Woche fliege ich zum baden nach Phuket.
Dann kann ich wieder regulaer (ist ja ein Thaiforum) berichten. ;-)

bye,
rene

shadu

Re: Gruss aus dem Nachbarland!

Beitrag von shadu »

ich komme thailand nun immer naeher, bin seit heute in vientiane!
vang vieng ist auch traumhaft, sich im fluss auf reifen treiben lassen oder nur am fluss abhaengen.

verspaetete frohe ostern auch nochmal!

shadu

Re: Gruss aus dem Nachbarland!

Beitrag von shadu »

hab vergessen weiter zu berichten! *g*

war dann noch 11 tage in phuket (karon) wo ich mich wohlfühlte. fuhr mit bekannten mal die ganze insel ab mit dem moped, es gibt im norden schon noch einsame strände, die aber bald mit teuren hotels zugebaut werden.
ansonsten liess ich zum faulenzen nieder an diversen stränden und beobachtete das feuerwerk zu silvester bei einem hügel bei patong.

die letzten 3 tage besichtigte ich das erste mal pattaya. ein badeparadies ist das wahrlich nicht aber hatte günstiges hotel mit pool. zum einkaufen ist es auch ok dort, gibt mehere shoppingmalls. nachts ist in dieser stadt der teufel los, da gibts anscheinend keine sperrstunde!
trotz trauertage wegen der verstorbenen prinzessin wurde überall laute musik gespielt, in phuket wars dagegen eher ruhig deswegen.

wegen des laos-trips war der gefühlte (erhol-) urlaub sehr kurz, muss das nächste mal wieder mehr relaxen!

Gesperrt