Bangkok: Refill Now, Take a nap

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wintermute

Bangkok: Refill Now, Take a nap

Beitrag von wintermute »

Moin,

ich fliege im März/April zum ersten mal für 3,5 Wochen nach Thailand. Am Anfang und Ende habe ich jeweils 3-4 Tage Bangkok eingeplant.

Als Anfänger möchte ich wenigstens in Bangkok die Unterkunft vorab buchen. Bei meiner Recherche habe ich 2 Hostels gefunden, die mir gut zusagen:

- Refill Now: http://www.refillnow.co.th/ Scheint mir etwas weit außerhalb zu sein, sonst aber schön modern.
- Take a Nap:http://takeanaphotel.com/index.php

War jemand schon mal in einem der beiden und kann was dazu sagen?

Schonmal danke, wintermute

chris
Inventar

Re: Bangkok: Refill Now, Take a nap

Beitrag von chris »

Hallo wintermute !
Olisch hat eigentlich schon alles gesagt . Das Hotel kann noch so schön sein aber das A & O in BKK is nun mal das man mobil ist und das bist du zur Rushhour nun mal nich mit dem Taxi . ein Metro oder Skitrain-Anschluss is in dieser Megacity ein muss . Schau Dir doch mal vergleichsweise bei Asiarooms oder anderen Hotelanbietern die Preise und die Lage an . Ich denk auch da wirst Du vergleichbares finden was dennoch verkehrsgünstiger is .

Gerd

Beitrag von Gerd »

Wäre das nichts für Dich : http://www.swissparkhotelbangkok.com/

Das Hotel liegt 2 Minuten von der Sky Train Station Nana entfernt , zu U Bahn sind es 5 Minuten zu laufen.

Gerd

Susan

Beitrag von Susan »

Hi,

die Metro ist vom Take-a-nap 400m entfernt, BTS Sala Daeng 600m, das finde ich jetzt nicht total aus der Welt;-). Sicherlich geht man den Weg ein paar mal am Tag, aber vielleicht bist Du ja jung und fit wintermute?! War noch nicht da, sieht aber ziemlich groovig aus und der Preis ist auch in Ordnung.

Wenn man die Auswahl von wintermute anschaut, hat er offensichtlich keine Lust auf einen "normalen" Touri-Bunker (und für den Preis gibt es eben noch kein Spitzenklasse-Hotel), also wäre das Take-a-nap doch super.

Direkt an der Nana-Station (wirklich 30m von der Treppe weg) gibt es das Ever Rich Inn, die Räume sind nicht so gross, aber preislich im selben Bereich und Du sparst Dir den Fußweg. Dort waren Freunde diesen November und es war alles ok.

Viel Spaß noch beim Planen,
Susan

Susan

Beitrag von Susan »

8) Nicht das ich wüsste. Unsere Freunde haben auch nichts derartiges berichtet.

wintermute

Beitrag von wintermute »

Moin,

danke für das Feedback.

Beim Refill Now dachte ich mir das ja schon mit der schlechten Lage, obwohl es mir vom Ambiente schon toll gefällt. Die paar 100m zum ÖPNV beim Take a nap werde ich schon schaffen :go . Jetzt muss ich mir nur noch das passende Zimmer aussuchen.

Susan

Beitrag von Susan »

Vielleicht magst Du hinterher berichten? Würde mich auch interessieren;-))).

Viel Spaß in Thailand
wünscht
Susan 8)

shadu

Beitrag von shadu »

olisch hat geschrieben:
Susan hat geschrieben:Direkt an der Nana-Station (wirklich 30m von der Treppe weg) gibt es das Ever Rich Inn, die Räume sind nicht so gross, aber preislich im selben Bereich und Du sparst Dir den Fußweg.
Ist das nicht ein Shorttime Hotel? Dann hättest Du zwar einen guten Preis, aber vermutlich immer recht viel Betrieb auf den Gängen

Gruß
fuer ein shortime-hotel sieht das aber teuer aus, zimmer von 1400,- bis 1800,-! da lohnt sich ja gleich ein longtime im normalen hotel. ;-)

Gesperrt