Bitec Bang Na

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
gambit

Bitec Bang Na

Beitrag von gambit »

Hallo zusammen,
ich muß "leider" :mrgreen: im März in Bangkok arbeiten und zwar auf der Bitec.

Bis jetzt habe ich immer, wenn ich in Thailand war, in Banglampoo gewohnt und dies seit fast 30 Jahren. Habe mich also nie in den großen Touristengegenden wie Sukhumvit oder ähnlichem aufgehalten.

Da die Bitec aber fast entgegengesetzt ist muß ich jetzt wohl dort meine Zelte aufschlagen. Habe mir auch schon etwas ausgesucht.
Grand President Bangkok Apartments http://www.grandpresident.com/.
Kennt dies jemand und kann mir jemand sagen ob es von dort bis zur Bitec sehr weit ist?
Grand 14, 16 Sukhumvit Soi 11 Bitec 88 Bangna-Trad Road, Bangna,

Wie weit hoch auf der Suk kann ich noch gehen bis der Aufwand um zur Bitec zu fahren zu groß wird?
Ich könnte auch ein Hotel in der Nähe der Bitec nehmen aber dann wäre ich doch von allem anderen wieder zu weit vom Schuss.

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Vorschlag. Preislich bewege ich mich so bis 100 €.

Gambit

gambit

Re: Bitec Bang Na

Beitrag von gambit »

Auch dir Khun olisch Sawasdee khrap,

die Hotels in Bang Na hatte ich mir auch schon angesehen.

Da ich diesesmal aber nicht mit meiner Familie dorthin fahre sondern nur meinen Bruder dabei habe, der aber noch nie in Thailand war, tendiere ich mehr dazu auf der Suk zu wohnen.
Wir haben bei einem Aufenthalt von 10 Tagen in BKK real 3 Tage zu arbeiten der Rest ist frei. Es macht dann für mich einfach mehr Sinn dort zu wohnen.
Ich persöhnlich mache mir nicht so viel aus dem Trubel aber ich möchte ihm ja auch etwas bieten. :drinker

Ich dachte über den Expressway ging es schneller. Aber selbst eine Stunde ist bei diesen Arbeitstagen zu verkraften. Würde ja gerade mal im Ergebnis 6 Stunden machen.

Gambit

gambit

Re: Bitec Bang Na

Beitrag von gambit »

Hallo olisch,

Ablauf sieht so aus.
Ankunft 2 Tage Ruhe.
Dann 2 Tage arbeiten 4 Tage Ruhe.
1,5 Tage arbeit Rest Ruhe.
Da möchte ich mir den Stress mit dem umziehen nicht antun. Das Sofitel sieht auch schön aus.

Aber kann man die Staus nicht umfahren über den Expressway? Das Geld das dies mehr kostet ist wohl zu verschmerzen.

Danach noch ein wenig in den Süden Tauchen, wenn man schon mal da ist. :relax:

Gesperrt