Sirin Guesthouse / Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
patrick

Sirin Guesthouse / Koh Chang

Beitrag von patrick »

Hallo,

kennt jemand von Euch das Sirin Guesthouse auf Koh Chang? (White Sand Beach)
Bin dankbar für Eure Meinungen/Bewertungen. :)

Besten Dank.

Liebe Grüsse
Patrick

Mark

Re: Sirin Guesthouse / Koh Chang

Beitrag von Mark »

Hallo

Ja, ich kenne das Sirin Guesthouse.

Sirin ist der Name der Besitzerin, sie ist mit einem Deutschen verheiratet, die beiden sind schon ziemlich lang auf Koh Chang und betreiben das Guesthouse und eine kleine Eckkneipe zusammen. Sirin ist der Knaller, sie war schon oft in Deutschland, mag Apfelwein und Handkäs mit Musik und Leberwurstbrot :?:

Aber jetzt zum Guesthouse, es liegt direkt an der Hauptstrasse am White Sand Beach, ungefähr 50 Meter nach dem Banpu Resort auf der rechten Seite. Ich habe mir die Zimmer angeschaut, einfach aber sauber, was den Preis betrifft, gab es glaube ich 3 Kategorien ( 400 bis 800 Bath ) , weiß ich aber nicht mehr genau.

Es sind also keine Bungi's sonder ein nicht gerade schön anzusehender Komplex, in dem Zimmer an Zimmer liegt. Wer es einfach ohne grossen Komfort mag, für den ist das das richtige. Wer es ein wenig gesellig mag und ein bischen englisch/deutsch/thai mischmasch spricht, sollte Sirin ansprechen.. :D

Gruss

Mark

Gesperrt