Nix mit wackelig. Die meisten Flüge finden zwar mit ATR-72, also Turbo-Prop Maschinen statt, aber die Dinger sind durchwegs okay. Flugdauer mit ATR-72 beträgt 90 Minuten.
Seit einiger Zeit gibt es auch ein paar Flüge mit einem neuen Boing 717 Jet. Damit dauert's dann nur noch 60 Minuten.
Flugdauer immer von Gate zu Gate. Meist geht's etwas schneller als angegeben.
soweit ich das mitbekommen habe fliegt Bangkok air die Strecke BKK-Samui nur noch mit der 717, davon besitzen sie mind. 2 Stück. Wir sind auch mit dieser Maschine nach Samui geflogen. Echt top, wie Boing halt ist. Mit der ATR sind wir dann von Samui nach Phuket geflogen. Die ist auch ok nur halt etwas lauter.
Aber selbst auf dieser kurzen Strecke gab es ein leckeres box-food mit einem kleinen tetrapack Saft. Echt ok!
>soweit ich das mitbekommen habe fliegt Bangkok air die Strecke BKK-Samui nur noch mit der 717...<
Caveman korrigiert:
Zumindest laut aktuellem Flugplan von Bangkok Airways stimmt das so nicht. Je nach Wochentag gibt es zwischen 12 und 15 Flüge BKK-USM. Laut Bangkok Airways davon aber nur 2-4 mit einer 717, alle anderen weiterhin mit einer ATR 72.
deshalb hab ich ja auch geschrieben, soweit ich das mitbekommen habe. Denn ich sah auf dieser Strecke immer nur die 717. Und Bekannte sind auch mit dieser Maschine geflogen.
Aber selbst wenn man mit der ATR fliegt, auch die ist ok. Da braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen.