Bangkok - Rucksack vergessen
-
Babette
Bangkok - Rucksack vergessen
Sawadee kha
Wir haben unseren Rucksack im Hotel-Taxi liegen lassen. Mittlerweile ist der Rucksack wieder im Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels können den Rucksack nicht nach Deutschland schicken. DHL und UPS holen den Rucksack nicht ohne Kundennummer ab - die bekommt auch nicht jeder so leicht... Wer würde für uns einige Dinge aus dem Rucksack wieder mit nach Deutschland nehmen und uns zuschicken oder nach Berlin (dann Abholung). 2 Lesebrillen, 2 Sonnenbrillen, 1 Digi-Kamera und Aufladestation. Der Rest kann eigentlich da bleiben. Es sind noch 2-3 Bücher, 3 T-Shirts, das andere ist in Vergessenheit geraten. Das Hotel ist in der New Petchburi Road. Das alles muss nicht umsonst gemacht werden.
Ich hoffe dieser Beitrag ist auf diesen Seiten o.k., ich weiss aber sonst keinen anderen Weg mehr.
Liebe Grüße
Babette
Wir haben unseren Rucksack im Hotel-Taxi liegen lassen. Mittlerweile ist der Rucksack wieder im Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels können den Rucksack nicht nach Deutschland schicken. DHL und UPS holen den Rucksack nicht ohne Kundennummer ab - die bekommt auch nicht jeder so leicht... Wer würde für uns einige Dinge aus dem Rucksack wieder mit nach Deutschland nehmen und uns zuschicken oder nach Berlin (dann Abholung). 2 Lesebrillen, 2 Sonnenbrillen, 1 Digi-Kamera und Aufladestation. Der Rest kann eigentlich da bleiben. Es sind noch 2-3 Bücher, 3 T-Shirts, das andere ist in Vergessenheit geraten. Das Hotel ist in der New Petchburi Road. Das alles muss nicht umsonst gemacht werden.
Ich hoffe dieser Beitrag ist auf diesen Seiten o.k., ich weiss aber sonst keinen anderen Weg mehr.
Liebe Grüße
Babette
-
smile
- Inventar
Re: Bangkok - Rucksack vergessen
Die paar Sachen, die Ihr haben wollt können die Leuts vom Hotel auch gut in ein normales Postpäckchen stopfen und Euch schicken, wenn sich keiner hier findet, der die Klamotten abholen mag.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Babette
Das Personal dort ist nicht sehr flexibel und unfreundlich. Ich hab wirklich schon alles porbiert, die machen das nicht
Deswegen hoffe ich, dass ich hier jemanden finde.
Gruß Babette
Gruß Babette
-
Tom
- Inventar
Dies ist meiner Meinung nach eine Fehlinformation. DHL und UPS sind normale Kuriere, welche Du auch von Deutschland aus für einen Transport ab Thailand engagieren kannst. Allerdings könnte es sein, dass Du die Kosten bevor im voraus begleichen musst.Babette hat geschrieben:DHL und UPS holen den Rucksack nicht ohne Kundennummer ab - die bekommt auch nicht jeder so leicht...
Gruss Tom
-
Babette
Hallo Tom!
Glaube mir, ich habe schon alles versuht. Ich war sogar schon in einem Laden der bei UPS Kunde ist. Die vom Hotel müssten noch einen Zollschein ausfüllen. Habe mit denen telefoniert. Das wollen sie nicht tun und das können sie auch nicht, weil sie es noch nie gemacht haben. Einfach mal so ins Päckchen stecken, wollen sie auch nicht. Habe sogar schon mit DHL in Bagkok telefoniert - no way. Vielleicht müsste ich noch fließend Thailändisch lernen um das alles hinzubekommen.
LG
Babette
Glaube mir, ich habe schon alles versuht. Ich war sogar schon in einem Laden der bei UPS Kunde ist. Die vom Hotel müssten noch einen Zollschein ausfüllen. Habe mit denen telefoniert. Das wollen sie nicht tun und das können sie auch nicht, weil sie es noch nie gemacht haben. Einfach mal so ins Päckchen stecken, wollen sie auch nicht. Habe sogar schon mit DHL in Bagkok telefoniert - no way. Vielleicht müsste ich noch fließend Thailändisch lernen um das alles hinzubekommen.
LG
Babette
-
smile
- Inventar
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Daywalker1979
Hallo Babette,
ich bin noch bis Montag in Bangkok und könnte versuchen die Sachen mitzunehmen und würde sie dann in Deutschland per Post an dich schicken.
Wie ist der Name des Hotels ? Ich denke du solltest die Leute dort dann informieren, das jemand die Sachen abkolen kommt, oder ?
Gruß
Stefan
ich bin noch bis Montag in Bangkok und könnte versuchen die Sachen mitzunehmen und würde sie dann in Deutschland per Post an dich schicken.
Wie ist der Name des Hotels ? Ich denke du solltest die Leute dort dann informieren, das jemand die Sachen abkolen kommt, oder ?
Gruß
Stefan
-
Babette
Hallo Stefan!
Das ist ja super. Also das Hotel heißt Prince Hotel und ist in der 1537/1 New Petchburi. Wir sind dort eingescheckt unter
Frank Lukas, der Name ist dem Personal wahrscheinlich am geläufigsten. Sollten sie nicht gleich wissen was Du willst, mußt Du denen sagen, dass es sich um das Gepäck handelt das im Taxi vergessen wurde - dann sollten sie eigentlich wieder bescheid wissen. Der Handrucksack hat die Farben Schwarz/Orange von Wulf Skin - vielleicht ein Imitat.
Wir haben in Zimmer 532 gewohnt, falls sie das wissen wollen. Wann würdest Du dort hinfahren?
Ich werde gleich im Hotel anrufen und denen Bescheid geben das Du den Rucksack abholst. Ich werde Ihnen den Namen Stefan nennen.
Ich find das total toll das Du das machst. Wenn Du die Sachen hast, kannst Du dich dann noch einmal melden? Oder wenn Du wieder in Deutschland bist.
Unsere Adresse ist
Babette Lukas
Essener Straße 9
10555 Berlin
Tel.: 030 3925336
Das ist ja super. Also das Hotel heißt Prince Hotel und ist in der 1537/1 New Petchburi. Wir sind dort eingescheckt unter
Frank Lukas, der Name ist dem Personal wahrscheinlich am geläufigsten. Sollten sie nicht gleich wissen was Du willst, mußt Du denen sagen, dass es sich um das Gepäck handelt das im Taxi vergessen wurde - dann sollten sie eigentlich wieder bescheid wissen. Der Handrucksack hat die Farben Schwarz/Orange von Wulf Skin - vielleicht ein Imitat.
Wir haben in Zimmer 532 gewohnt, falls sie das wissen wollen. Wann würdest Du dort hinfahren?
Ich werde gleich im Hotel anrufen und denen Bescheid geben das Du den Rucksack abholst. Ich werde Ihnen den Namen Stefan nennen.
Ich find das total toll das Du das machst. Wenn Du die Sachen hast, kannst Du dich dann noch einmal melden? Oder wenn Du wieder in Deutschland bist.
Unsere Adresse ist
Babette Lukas
Essener Straße 9
10555 Berlin
Tel.: 030 3925336
-
Daywalker1979
Hallo Babette,
würde dort morgen mal mit dem Taxi vorbeifahren. Werde dann berichten, ob es geklappt hat.
Gruß
Stefan
würde dort morgen mal mit dem Taxi vorbeifahren. Werde dann berichten, ob es geklappt hat.
Gruß
Stefan
-
Babette
habe gerade mit dem Prince Hotel telefoniert. Sie wollen dir das Gepäck geben. Ich hoffe das morgen das gleiche Personal da ist. Wenn nicht, die haben auch Internet dort, ich könnte stündlich die Emails abholen - sollte irgendetwas nicht funktionieren - kann ich dort dann nochmal anrufen während Du da bist.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße aus der Ferne
Babette
-
Henning
- Stammgast
Dann solltest Du jetzt nur noch hoffen, daß Stefan schneller ist als alle anderen die hier mitgelesen haben und gerade in Bangkok sind.
Nächstes Mal lieber per PN über sowas schreiben.
Gruß
Henning
P.S. Falls die Sachen da bis Neujahr immer noch liegen, dann schreib mir ne PN.
Nächstes Mal lieber per PN über sowas schreiben.
Gruß
Henning
P.S. Falls die Sachen da bis Neujahr immer noch liegen, dann schreib mir ne PN.
-
tomuch
*hehe*, wäre interessant zu erfahren wieviele Stefans heute im Hotel aufgetaucht sind - naja bei der aussicht auf eine neue digicam ist der gedanke ja gar nicht so abwegigHenning hat geschrieben:Dann solltest Du jetzt nur noch hoffen, daß Stefan schneller ist als alle anderen die hier mitgelesen haben und gerade in Bangkok sind.
-
Babette
So böse kann man ja gar nicht denken
Ich glaube jetzt einfach mal an das Gute im Menschen
und freue mich auf meine Sachen.
Ich werde dann hier berichten ob alles gut gegangen ist.
Grüße
Babette
Ich werde dann hier berichten ob alles gut gegangen ist.
Grüße
Babette
-
tomuch
wird schon gut gehen, nur das nächste mal wirklich die (vertraulichen) infos per pn weitergeben!
-
Werner
- Inventar
Habe gerade im Hotel angerufen, da stehen bereits 423 Stefans rum und sind scharf auf die T-Shirts und die Lesebrillen. Das Hotel befindet sozusagen im Stefan Belagerungszustand. Ja, Live Webcam, sie prügeln sich gerade um ein Shirt, ein gelbes, es zerreißt, oh je...
Gruß, Stefan.
, der hier frustriert rum sitzt, weil er keinen Flug mehr bekommt um noch ein Shirt ab zu bekommen.
Gruß, Stefan.
-
Babette
Endlich mal wieder ein positiver Beitrag. Woher weisst Du, dass da ein gelbes Shirt drin war? Wirklich Webcam, oh je
Babette
Babette
-
claudite
Na dann will ich auch mal die Daumen drücken das das mit dem Rucksack klappt.
Find ich nett, wenn man sich gegenseitig hilft.
LG
Claudia
Find ich nett, wenn man sich gegenseitig hilft.
LG
Claudia
-
Daywalker1979
Hallo Babette,
kannst dich freuen, habe den Rucksack bekommen.
Scheint noch alles vorhanden, was zu zürückhaben möchtest. Kamera, Ladegerät und die Brillen.
Melde mich dann bei dir, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Gruß
Stefan
kannst dich freuen, habe den Rucksack bekommen.
Scheint noch alles vorhanden, was zu zürückhaben möchtest. Kamera, Ladegerät und die Brillen.
Melde mich dann bei dir, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Gruß
Stefan
-
Babette
Hi Steffan,
das sind gute Nachrichten. Trink mal ein Singha oder so auf meine Kosten. Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit und einen guten Flug.
LG
Babette
das sind gute Nachrichten. Trink mal ein Singha oder so auf meine Kosten. Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit und einen guten Flug.
LG
Babette
-
Yvonne