Airpass von Bangkok Airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Michi199

Airpass von Bangkok Airways

Beitrag von Michi199 »

Hi Leute!

Wollte euch schnell mal fragen was ein airpass ist und was man damit anstellen kann.
Ich hab nämlich keine ahnung.
Kann man mit dem pass mehrere flüge machen oder wie ist es?
Danke für euere antworten

Caveman

Re: Airpass von Bangkok Airways

Beitrag von Caveman »

Schau auf der Website von Bangkok Airways nach (bitte selbst ergoogeln). Dort wird's erklärt. Pop-up mit Airpass-Werbung kommt automatisch, wenn Du nur ein paar Sekunden auf der Seite warst (wer hat denen eigentlich diesen Unsinn beigebracht?).

Gruss
Caveman

Michi199

Beitrag von Michi199 »

ich war schon auf der seite aber ich verstehe das irgendwie nicht, kann mir das vielleicht jemand von euch erklären

Caveman

Beitrag von Caveman »

Das sind Fluggutscheine von Bangkok Airways, die Du schon vor der Abreise in deinem Heimatland kaufst. Ist oft billiger als die normalen Preise, besonders bei den Flügen in die Nachbarländer.

Denke mal, jetzt kannst Du mit den Angaben auf der Website mehr anfangen. Sollte dennoch etwas unklar bleiben, immer her mit den Fragen!

Gruss
Caveman

Michi199

Beitrag von Michi199 »

wie gutscheine?
da steht irgendwas mit drei coupons.
Kann ich dann drei inlandsflüge machen oder wie ist es?

Caveman

Beitrag von Caveman »

Ja. Wenn Du 3 Innlandscoupons kaufst, kannst Du damit 3 Innlandstrecken fliegen. Du kannst aber auch mehr kaufen (höchstens 6).

Gruss
Caveman

Michi199

Beitrag von Michi199 »

ok, jez hab ichs endlich gecheckt
merci

Caveman

Beitrag von Caveman »

Aber achte aufs Kleingedruckte! Die sind schlimmer als bei der Deutschen Bahn ;-)

Gruss
Caveman

Gesperrt