Airpass von Bangkok Airways
-
Michi199
Airpass von Bangkok Airways
Hi Leute!
Wollte euch schnell mal fragen was ein airpass ist und was man damit anstellen kann.
Ich hab nämlich keine ahnung.
Kann man mit dem pass mehrere flüge machen oder wie ist es?
Danke für euere antworten
Wollte euch schnell mal fragen was ein airpass ist und was man damit anstellen kann.
Ich hab nämlich keine ahnung.
Kann man mit dem pass mehrere flüge machen oder wie ist es?
Danke für euere antworten
-
Caveman
Re: Airpass von Bangkok Airways
Schau auf der Website von Bangkok Airways nach (bitte selbst ergoogeln). Dort wird's erklärt. Pop-up mit Airpass-Werbung kommt automatisch, wenn Du nur ein paar Sekunden auf der Seite warst (wer hat denen eigentlich diesen Unsinn beigebracht?).
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Michi199
ich war schon auf der seite aber ich verstehe das irgendwie nicht, kann mir das vielleicht jemand von euch erklären
-
Caveman
Das sind Fluggutscheine von Bangkok Airways, die Du schon vor der Abreise in deinem Heimatland kaufst. Ist oft billiger als die normalen Preise, besonders bei den Flügen in die Nachbarländer.
Denke mal, jetzt kannst Du mit den Angaben auf der Website mehr anfangen. Sollte dennoch etwas unklar bleiben, immer her mit den Fragen!
Gruss
Caveman
Denke mal, jetzt kannst Du mit den Angaben auf der Website mehr anfangen. Sollte dennoch etwas unklar bleiben, immer her mit den Fragen!
Gruss
Caveman
-
Michi199
wie gutscheine?
da steht irgendwas mit drei coupons.
Kann ich dann drei inlandsflüge machen oder wie ist es?
da steht irgendwas mit drei coupons.
Kann ich dann drei inlandsflüge machen oder wie ist es?
-
Caveman
Ja. Wenn Du 3 Innlandscoupons kaufst, kannst Du damit 3 Innlandstrecken fliegen. Du kannst aber auch mehr kaufen (höchstens 6).
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Caveman
Aber achte aufs Kleingedruckte! Die sind schlimmer als bei der Deutschen Bahn 
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman