Strand Ko Chang/Ko Samet

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
bluna

Strand Ko Chang/Ko Samet

Beitrag von bluna »

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie der Strand in Ko Samet bei Hotel Le Vimran ist? Kennt jemand auch noch der Strand bei Ko Chang beim Hotel Panviman? Ist dort mit Strandfliegen zu rechnen?

Besten Dank für Eure Inputs....

smile
Inventar

Re: Strand Ko Chang/Ko Samet

Beitrag von smile »

bluna hat geschrieben: Kennt jemand auch noch der Strand bei Ko Chang beim Hotel Panviman? Ist dort mit Strandfliegen zu rechnen?
Der Strand ist, zumindest bei Flut, nicht da und auch bei Ebbe recht schmal. Ich finde auch das das Panviman nicht die beste Wahl ist - wenn ich an den Kunstfelsen denke den die sich da (wahrscheinlich zur Buffetpräsentation) hingeklatscht haben wird mir ganz komisch und verrostete Sonnenschirmchen mit Plastikbespannung dürfte es in dieser Preisklasse eigentlich nicht geben.

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
uwe

Beitrag von uwe »

das kann ich so bestätigen,ich bin der gleichen meinung.ob es genau da strandfliegen gibt weiss ich jetzt nicht.aber ich bin auch der meinung dass es gerade am klong prao bessere alternativen gibt.ich weiss,das panviman sieht auf katalogbildern wesentlich besser aus als beispielsweise tropicana oder barali,aber in der realität ist das nicht so.im allgemeinen gebe ich keine empfehlungen für hotels da doch jeder andere masstäbe ansetzt,aber ich formuliere mal vorsichtig-das tropicana gefällt vielen gut ,eigentlich wenig negatives gehört,preiswerter ist es obendrein.aber wie gesagt,das ist halt meine wertung.uwe :lol:

bluna

Beitrag von bluna »

Besten Dank für Eure Antworten......
Dachte eigentlich immer, dass Panviman sei ein gutes Resort :? .
Kennt Ihr das Amari Emerald Cove in Ko Chang? Was könnt Ihr über das Hotel wie auch über den Strand und Umgebung sagen?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

bluna hat geschrieben:Kennt Ihr das Amari Emerald Cove in Ko Chang? Was könnt Ihr über das Hotel wie auch über den Strand und Umgebung sagen?
Same, same ... auch da gibt es keinen "Strand" vorm Hotel, aber dafür jede Menge Wasser! Das Hotel ist gut, wie fast alle Amari´s (viel besser als das Panviman) aber ein Hotelklotz am Meer, der genauso gut in Bangkok, New York, Bali, oder sonstwo auf der Welt rum stehen könnte. Wenn Dir das nichts ausmacht ist das Hotel gut.
Ich habe um das Hotel herum lediglich ein ordentliches - aber nicht gemütliches - Restaurant gefunden und wenn man das Hotel verläßt ist erstmal Spießrutenlaufen, vorbei an indischen Schneidern angesagt, die auch noch pampig werden wenn man keinen Anzug kaufen will.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
bluna

Beitrag von bluna »

Hallo smile
Merci für Dein Feedback. Irgendwie bin ich momentan total verunsichert....Ich würde einfach gerne in ein Hotel gehen, dass einen gewissen "schönen Standart" hat. ( Man gönnt sich ja sonst nicht's...) Der Strand sollte schön sein, ebenfalls möchte ich in der Strandnähe vom Hotel Restaurant's haben, wo ich am Abend essen kann. Hast Du mir dafür ein paar Tips?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Mir persönlich hat das Paradise gut gefallen - kommt von den "Sternen" natürlch nicht mit dem Amari mit, Strand auch recht schmal, aber wenigstens vorhanden, an der Straße ein recht gutes Restaurant. Das Anna gefällt mir sehr gut, liegt aber an einem Fluß nicht weit zum Meer, hat einen Beachclub, blos drum rum (Restaurants) ist nicht viel los. Das Barali ist auch ok, das kenn ich aber nur von der "Strandseite" ob es da Restaurants etc. gibt weiß ich nicht.
Also von der Klasse ist das Amari schon das Beste auf Koh Chang.

Gesperrt