flug kambodscha- ko samui?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
princess

flug kambodscha- ko samui?

Beitrag von princess »

hallo ihr...

ich bin am überlegen während meines LOS urlaubs nen abstecher nach kambodscha zu machen.
wie kommt man denn am besten von dort in den süden (ko samui/ surat thani)??

danke schon mal!!

gruss

sanuk02

Re: flug kambodscha- ko samui?

Beitrag von sanuk02 »

olisch hat geschrieben:Moin,

mit Bangkok Airways kannst Du direkt von Samui nach Siam Reap / Angkor Wat fliegen. Schnell, unkompliziert, aber leider auch vergleichsweise teuer. Die Alternative wäre erst mit der Fähre nach Surat Thani, dann von dort nach Bangkok und von dort wiederum mit Air Asia nach Phnom Penh. Das sollte zwar günstiger sein, aber dafür ist es umständlich und dauert wohl recht lange.

Gruß
HAllo ,

wenn ich mir die Seite von BKK-Air anschaue, dann stimmt deine Aussage nicht so ganz.

Man kann, laut BKK-Air, direkt von Siem Reap nach Samui allerdings nicht andersrum.

Chok dee
Sanuk

sanuk02

Re: flug kambodscha- ko samui?

Beitrag von sanuk02 »

olisch hat geschrieben: Das ist natürlich richtig. Ich hatte nur im Hinterkopf, dass es einen Flug von Siam Reap nach Samui gibt und konnte mir nicht vorstellen, dass das für die umgekehrte Richtung nun nicht gilt. Asche auf mein Haupt ... :oops:

Bei der Planung der Threaderstellerin sollte das aber glücklicherweise offensichtlich kein Problem darstellen

Gruß
Boo benn jang doo :mrgreen:
Gruss
Sanuk

Gesperrt