Henning hat geschrieben:Moin Caveman,
ich glaub Du bist schon zu lange weg aus Deutschland und hast den Bezug zur Realität verloren.
Wir Deutschen sind mittlerweile geiziger als jeder andere Weltbürger. Wenn wir das Hotelzimmer einen Euro günstiger bekämen und dafür das Klopapier selbst mitbringen, dann würden wir das auch so machen. Aber wenn es 20 € günstiger wäre, wenn wir es selbst beim Auszug reinigen, denn würden wir denen vom Hotel nen Vogel zeigen.
Gruß aus Aldiland
Henning
Hi Henning ,
sicher hast du nicht ganz unrecht ,aber hier in Seoul waren wir schon in den großen Hotels mal essen und es war für das Preis -Leistungsverhältnis nicht gut.
Ansonsten geize ich nicht rum ,aber ich bin eigentlich auch mehr für ein kleineres Hotel und liebe diese Bunker eigentlich garnicht.Irgendwie möchten wir aber unsere Meilen verbraten und da bietet dieser Priority Club nicht viel Alternativen.
Außerdem lebe ich in Seoul und vielleicht hast du schon mal davon gehört ,daß es sich hier in Seoul auch nicht gerade günstig lebt.Ein Toastbrot kostet um die 2 Euro ,Quark bekommt man hier garnicht und jedesmal beim Einkaufen erschrickt man ,da man die Währung 10 000 Won sind ungefähr 8 Euro ,sich erstmal dran gewöhnen muß.
Sorry ,ich geh nicht so oft zum Aldi (wo ich noch in Deutschland gewohnt habe)aber hier ist alles sehr teuer und dann möchte ich auch kein schlechtes Gewissen dabei haben ,wenn ich in Thailand Geld ausgebe.Das Intercontinental hat auch nicht geschrieben ,was ein Frühstück kostet aber es kann immernoch passieren ,daß wir dann doch noch im Hotel frühstücken und Betonung war eigentlich auf GUT frühstücken.
Trotzdem liebe Grüße
ans Aldi Land