Frühstücken in Bangkok Nähe Intercontinental

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
MiriBacardi

Frühstücken in Bangkok Nähe Intercontinental

Beitrag von MiriBacardi »

Hallo ,
ich kenne mich selber in Bangkok nicht so gut aus.Wir werden am 15.02.08 für 1 Nacht
im Intercontenintal nächtigen ,(Dank sei Prämienmeilen)aber leider ist kein Frühstück dabei.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben ,ob man in der Nähe gut frühstücken kann.
Wir kommen spät abends an und möchten am nächsten Morgen nicht unbedingt hungrig
durch die Straßen geistern :mrgreen:

Das Inter befindet sich in der Ploenchit Road,Patumwan.
Wäre echt toll ,wenn einer 1 Tip hätte.

Grüßle Miri

aus dem kalten Seoul
Juhuu ,ab Donnerstag in wärmeren Gefilden

Caveman

Re: Frühstücken in Bangkok Nähe Intercontinental

Beitrag von Caveman »

Fressbuden gibt's da rund herum - wie ueberall in Bangkok - jede Menge. Aber warum eigentlich nicht das Fruehstuecksbuffet im Hotel in Anspruch nehmen? Muss dann natuerlich extra bezahlt werden, duerfte aber - wie eigentlich in allen Hotels dieser Kategorie - ganz hervorragend sein. da wuerde ich nun wirklich nicht auf die paar Baht schauen.

Denkt daran, dass die Praemienmeilen lediglich den reinen Zimmerpreis abdecken. 10% Service-Charge und 7% VAT werdet ihr hingegen sicher selbst bezahlen muessen (auf den Zimmerpreis, der mit dem Gutscheinaussteller abgerechnet wird).

Gruss
Caveman

Henning
Stammgast

Beitrag von Henning »

Moin Caveman,
ich glaub Du bist schon zu lange weg aus Deutschland und hast den Bezug zur Realität verloren.
Wir Deutschen sind mittlerweile geiziger als jeder andere Weltbürger. Wenn wir das Hotelzimmer einen Euro günstiger bekämen und dafür das Klopapier selbst mitbringen, dann würden wir das auch so machen. Aber wenn es 20 € günstiger wäre, wenn wir es selbst beim Auszug reinigen, denn würden wir denen vom Hotel nen Vogel zeigen.

Gruß aus Aldiland
Henning

carlos