Appartment oder Hotel in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
baerli444

Appartment oder Hotel in Bangkok

Beitrag von baerli444 »

Wénn man sich länger ( 1 Monat) in Bangkok aufhalten will, ist es wohl besser wenn man vor Ort sich ein Appartment sucht.
Frage in welchem Büro geht man nach so einem Appartment vor Ort fragen .
Dann kann man sich das Appartment anschauen ob es einem gefällt und dann buchen.
es gibt Appartment ag 5000 bath Wenn mann 1 Monat bleiben will wird man ja mit dem Hotel arm
ich glaube wenn man so 10000 Bath aus gibt kann man schon was erwarten zumindest Sauberkeit.

Wer hat Erfahrungen und wo habt ihr gesucht.

liebe Grüsse

sab1980

Re: Appartment oder Hotel in Bangkok

Beitrag von sab1980 »

geh doch in ein guesthouse, zimmer zwischen 150 und 300 baht pro nacht gibts einige in bangkok... und wenn man nen monat bleiben will kann man sicher nen guten rabatt rausschlagen.... ansonsten fällt mir noch craigslist.com ein, da gibts auch oft wohnungen tage oder wochenweise zu mieten.... viel glück... ansonsten, wie wäre es mit google?? wohnung + bangkok.... bin sicher du wirst fündig!!!

Werner
Inventar

Re: Appartment oder Hotel in Bangkok

Beitrag von Werner »

Wenn du was unter 10.000 findest, bist du sehr gut. Ich denke du solltest mal in der Sukhumvit Soi 76 schauen, dort gibts die billigen Appartments. Da wohnen auch einige Farang. Die Preise sollten so um die 10000 liegen.

Gruß Werner. :peace:

Gesperrt