Wie hat es Euch im Blooming Spa gefallen?
Sieht ja im Netz sehr verlockend aus.
Wer war schon im Blooming Spa?
-
beacher
Re: Wer war schon im Blooming Spa?
Hey, also ich kann die nährers Ende März sagen da haben wir bei denen eine Massage gebucht, um genauer zu sein am 29.03.
Wenn du also noch soviel Zeit hast ,und nicht vormir dort sein solltest, kann ich dir gerne sagen wie es dort war.
Ich habe gehört es soll super dort sein, wie es dann letztendlich sein wird......lassen wir uns mal überraschen
Noch 24 Tage
Lg.
Beacher
Wenn du also noch soviel Zeit hast ,und nicht vormir dort sein solltest, kann ich dir gerne sagen wie es dort war.
Ich habe gehört es soll super dort sein, wie es dann letztendlich sein wird......lassen wir uns mal überraschen
Noch 24 Tage
Lg.
Beacher
-
Pingupezi
Re: Wer war schon im Blooming Spa?
Bin zur gleichen Zeit dort.....Dann können wir ja beide für die Nachwelt Bericht erstattenbeacher hat geschrieben:Hey, also ich kann die nährers Ende März sagen da haben wir bei denen eine Massage gebucht, um genauer zu sein am 29.03.
Ich habe gehört es soll super dort sein, wie es dann letztendlich sein wird......lassen wir uns mal überraschen![]()
![]()
Noch 24 Tage![]()
![]()
Lg.
Beacher