Silom oder khao Sun Road

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
audi15

Silom oder khao Sun Road

Beitrag von audi15 »

Hallo,

bin absoluter Neuling was Thailand angeht, machen auf demWeg nach Koh Samui einen Stop für zwei Nächte in Bangkok, nun interessiert mich ob meine Frau und ich in der Nähe der Khao Sun oder lieber Silom übernachten sollen.

speziell Vingtai oder Narai Hotel.

Vorteil Vingtai wäre die Nähe zum Palast, Khao Sun und den weiteren Sehenswürdigkeiten.

Kann mir da jeman einen Rat geben ?

vielen Dank im voraus für die Bemühungen.

schiene

Re: Silom oder khao Sun Road

Beitrag von schiene »

Werde nie verstehen was die Leute auf der Khao San Road wollen.Nur Nep und überteuerte Preise Bild .Zum einkaufen völlig ungeeignet.Für Millieustudien jeglicher Art ok Bild
http://www.thailand-infos.wg.am/

Berija

Beitrag von Berija »

also ich wohne immer an der sukhmvit. Aber das war ja nicht deine frage.
nehme das hotel an der silom. hast du eine bessere anbindung an einfach alles.
und am Palst usw. bist du auch in kurzer zeit. (Skytrain/Boot)

kateb

Beitrag von kateb »

Ich finde nicht, dass sich die Straßen vergleichen lassen. Wenn Du Backpacker-HiLife vor der Tür brauchst, dann definitiv Kao San. Wenn es Dir reicht, abends in ein nettes Restaurant zu gehen oder auf eine SkyBar, dann Silom - Patpong Nachtmarkt ist auch nicht weit weg. Im übrigen sind es vom Narai zum Flussbusspier (Oriental) zu Fuss auch nur ca. 10-15 Minuten. Neben Taxifahren die Transportvariante mit der besten Luft und stauärmer.

LastBeach

Beitrag von LastBeach »

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet. :wink: