Songkran???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Landesinfos, Geschichte und Gegenwart". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Monalisa88

Songkran???

Beitrag von Monalisa88 »

Hallo ihr,
habe diese Frage schon im Forum "Zentralthailand" eingereicht, habe aber leider keine hilfreichen Antworten erhalten :(

Jetzt versuche ich es eben nochmal hier:

ich habe, nachdem wir schon den Flug gebucht hatten, festgestellt, dass wir direkt in das Thailändische Neujahrsfest "reinfliegen".

Jetzt steht in den Reiseführern, dass viele Märkte, Tempel etc. nicht geöffnet haben.
Praktischerweise steht nicht drinnen, welche...

ich schreibe jetzt kurz unsere "Eckpunkt" an, auf unserer Sightseeingtour in Bangkok. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was geöffnet hat und was nicht.

-Jim-Thompson House
- Königspalast
-Wat Po
-Wat Arun
-Shopping Center
-Lumpini Night Bazar
-Thai Boxing (Im alten Stadion --> ist das mittlerweile umgebaut worden, oder immer noch im "Holzstil")
-Abends in Clubs
-Jazzbar

Oder habt ihr noch Alternativen, was vielleicht ganz witzig sein könnte.

DANKE DANKE DANKE

Gruß Julia

Caveman

Re: Songkran???

Beitrag von Caveman »

Hat alles offen. Geschlossen haben dann nur viele kleine Familienbetriebe, weil keiner da ist.

Gruss
Caveman

thomasN

Beitrag von thomasN »

Monalisa88 hat geschrieben:-Lumpini Night Bazar
existiert der eigentlich noch? habe mal gehört, der sollte schon vor einigen Monaten einem Neubau weichen?! Wäre echt schade drum!

Berija

Beitrag von Berija »

noch gibt es ihn.

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

thomasN hat geschrieben:
existiert der eigentlich noch? habe mal gehört, der sollte schon vor einigen Monaten einem Neubau weichen?! Wäre echt schade drum!
Es gibt ihn definitiv noch, war erst vor 10 Tagen dort!

thomasN

Beitrag von thomasN »

thaistar hat geschrieben:
thomasN hat geschrieben:
Es gibt ihn definitiv noch, war erst vor 10 Tagen dort!
oh, hast (hattest) du es gut :D bei mir dauert es leider noch bis februar nächstes jahr, hoffe mal, dass der markt dann auch noch stattfindet.

Gesperrt