Am31.03. 50 % bei Austrian Buchung sparen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chrissie

Am31.03. 50 % bei Austrian Buchung sparen

Beitrag von Chrissie »

Hallo,

gerade habe ich bei Sixt ein Angebot gefunden, wonach man 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Online-Buchung bei AUA für Flüge bis 30.08. erhält

http://ag.sixt.de/autovermietung/par...1_austrian.php
Bei der Buchung den Aktionscode „50Jahre“ eingeben.

Leider fliege ich erst wieder im November :(

Chrissie

helmishali

Re: Am31.03. 50 % bei Austrian Buchung sparen

Beitrag von helmishali »

...danke, dass muss ich mir gleich mal anschauen , normalerweise ist "unsere" fluglinie auch meist doppelt so teuer :wink:

lg helmi

helmishali

Beitrag von helmishali »

...war gleich neugierig und es hat sich meine vorherige vermutung bestätigt - komme auf meiner gewählten strecke mit der konkurrenz unter die 50% marke - schon interessant oder ?

lg helmi

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Crissie, wow, das ist eine Super Info, ich sehe mich schon im Flieger, danke, danke, danke. Die haben doch auch eine Business Klasse. :)

Gruß Werner. :peace:

Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Bitteschön, Werner...

Vielleicht findest Du ja noch ein Superspecial für November/Dezember für mich (will um den 21.11 hin und 14.12. zurück)!

Ferro

Beitrag von Ferro »

Bitte die Überschrift mit "Kürzlich gebucht ? NICHT WEITERLESEN !!!" versehen... :evil: **schmunzel**...hm..dann muß ich halt gleich noch einen nächsten buchen :D !

thaibit

Beitrag von thaibit »

Ich glaub ich auch.....Krass!!! DANKE Chrissie. :klatsch

Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Na, dann hoffen wir mal, dass Ihr den Server von AUA am 31.03. nicht zusammenbrechen lasst!

Hans

Beitrag von Hans »

also bei mir steht da,die Seite wurde nicht gefunden :(
hat sich der Link geändert?

Chrissie

Beitrag von Chrissie »

Du kannst auch direkt auf http://www.aua.com gehen und als Gutscheincode 50Jahre eingeben.

marrai

Beitrag von marrai »

Hallo
Also ich glaub das geht heute noch nicht! Das geht bestimmt nur am 31 Mäerz!

thaibit

Beitrag von thaibit »

Ja, das stimmt. Nach Eingabe des Codes erscheint: "Lieber Kunde dieser Gutschein ist nur an unserem 50.Geburtstag den 31.März gültig. Wir freuen uns auf ihre Buchung!"

Ferro

Beitrag von Ferro »

Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Preise....

Ferro

Beitrag von Ferro »

...man ertappt sich doch glatt selbst zu später Stund` am Blödsinn labern :oops: Muß ich schon urlaubsreif sein :mrgreen:

helmishali

Beitrag von helmishali »

...nur kein zu früher jubel , habe mir jetzt ein anderes ziel dass mich interessiert angeschaut , trotz rechnerischer Aufgabe um 50% , die konkurrenz war wieder - zwar nur ein bißchen - billiger - also ein bißchen realistisch bleiben und den 31.3.2008 abwarten , damit es nachher keine enttäuschung gibt - aua ist eine hochpreislinie , ob auch besser , dass soll jeder für sich beurteilen..... meine meinung gebe ich aus patriotischen gründen nicht preis., da sich die linie sowieso mal finanziell erholen muss...also bucht schön fleißig.....

lg helmi

p.s. die aua-site geht manchmal von haus aus schon schleppend....

Janina

Beitrag von Janina »

Beziehen sich die 50% nur auf den reinen Flugpreis oder auch auf Steuern und Zuschläge? Weiß das vielleicht einer?
Wenn sichs auf alles bezieht und dann noch meine auserwählten Flugzeiten verfügbar wären, dann wäre es echt ein Schnäppchen!Nämlich 460 Euro p. P.!

Gruß von einer gespannten Janina

Hans

Beitrag von Hans »

muß.das noch im detail,durchchecken,was es nun wirklich kostet,und mich auf der Seite regestrieren,irgendwie habe ich das Gefühl,das der Flug mti samt 50% Rabatt,nahezu gleichviel kostet,wie mit der Quatar von München aus,zumidest,wenn ich von hier aus fliege:)
spart man sich also,nur auf den ersten Blick was,quatar ist ja im Moment um 540€ zu haben laut Ebookers!
,wäre echt mal intersannt,eine Liste mit einer übersicht,von Flughafen steuern,und Gebühren!

Janina

Beitrag von Janina »

Für mich lohnt es sich aus dem Grund weil ich ab Hamburg fliege! Wenn ich woanders abfliegen würde, würden sich die günstigen Flugpreise durch Rail & fly oder einen Zubringerflug wieder aufheben. Dann läge ich wieder locker bei 700 Euro!
Bei der Austrian am 31. 03. würden sich die Kosten so verteilen:
Flug...........................635,-
Steuern & Zuschläge.....276,26
Bearbeit.entgeld.............10,-
Das wären also zusammen 921,26. Davon die Hälfte wäre echt super, aber abwarten!

helmishali

Beitrag von helmishali »

...hallo , glaubst du dass aua die nicht zu beeinflussbaren größen wie flughafengebühren und taxen übernimmt ??? ich glaube nicht , aber mal schauen! wenn es so ist , bin ich auch dabei....die hoffnung stirbt als letzter....
lg helmi

Janina

Beitrag von Janina »

Also, ich hab gerade über die HP eine eMail an die geschickt und mal nachgefragt auf welche Kosten sich die 50% beziehen!
Mal sehen was die antworten!

Gesperrt