Citadines Bangkok Hotel Sukhumvit 16

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
crux

Citadines Bangkok Hotel Sukhumvit 16

Beitrag von crux »

hi,

kennt jemand von euch das citadines aus eigener erfahrung? oder auch die gegend rund um die soi 16 .. also sukhumvit zwischen asoke und phrom phong BTS ... wie sieht's da so generell aus? spürt man da noch die auswirkungen von nana plaza und der soi cowboy, oder is' dort schon alles wieder entspannt und, um es mit werners worten zu sagen, lässig? 8)

da wir noch nie in der suk waren, sind wir auch für nette restaurant tipps in der gegend dankbar. das cabbages & condoms könnte evtl. ganz nett sein...

lg
jens

Werner
Inventar

Re: Citadines Bangkok Hotel Sukhumvit 16

Beitrag von Werner »

Hi Jens,

die Fotos der Zimmer sehen von der Einrichtung sehr modern und recht gut aus, aber irgendwie Studentenwohnheim mit Arbeitsbereich, naja, das wäre für mich für den Urlaub nichts. Der Ausblick auf ein anderes Hotel stört mich. Einen Swimmingpool vermisse ich. Der Service lässt je doch zu wünschen übrig, das ist kein Hotel, also keine tägliche Reinigung, keine neuen Handtücher usw usw. Das muss man alles dazu buchen. Ich denke, das sind Appartments für längere Zeit.

Hier ein Kommentar zur Soi aus dem Internet:
http://www.bangkok-and-apartment-guide. ... oi-16.html

Hier eine Map:
http://www.hoteltravel.com/thailand/ban ... it_map.htm

Und hier findest du Google Earth:
http://maps.google.com/maps?f=l&hl=en&q ... 4,0.017724

Ich finde das Haus jedoch nicht, es gibt keine Außenansicht, die Soi 16 ist verdammt lang, es kann durchaus auch direkt an der Asoke liegen, da kannst du offene Fenster vergessen, das ist laut !!! Es kann auch sein, dass es im Gegensatz zu deren Lageplan am Ende der Soi liegt, die Nummer 36 ist eigentlich nie am Anfang. Auch liegt es offenbar zwischen Asoke und Soi 16, also auf der lauten Seite. Aber wer weiß.

Du musst immer die Asoke lang laufen, zur Skytrain und zur U-Bahn, der Eingang U-Bahn ist direkt neben der Soi Cowboy. Von der Soi Cowboy bekommst du jedoch sicher recht wenig mit. Auch die Nana ist weit. Aber abends wirst du einige Mädels sehen und an der Ecke Asoke Suk sicher manchmal nett angesprochen.

Mich persönlich würde die Nähe zur Hauptstraße und der mangelhafte Ausblick stören. Ich sehe gerne auf Bäume, ins Grüne und ich mag es ruhig. Daher ist dies nichts für mich, ich habe ja meine Hotels schon gewählt und bin damit gemäß meinen Wünschen immer noch zufrieden, bis jetzt noch keine Alternative aufgetaucht. Klar für 1000 Baht mehr gibts besseres und für 2000 Baht mehr noch bessereres usw usw usw...

Ich würde das Teil anschauen wollen, bevor ich da was buche. Auch schreibt der Kommentar von dem ersten Link, dass in dieser Soi viele Expats wohnen, daher wirds dort mehr Appartement Häuser als dieses eine geben.

Gruß Werner. :peace:

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Kann mich ja mal umschauen, bin nächste Woche in der Gegend

Gruß
Michael

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Michael, wie lange bist du in Thailand? Ich werde am 18.4. in BKK aufschlagen, hoffe ich, wenn ich das nicht wieder stornieren muss, aber schauen wir mal. Checke mal das Hotel, das ist gut, bin gespannt auf deine Bewertung.

crux

Beitrag von crux »

danke euch beiden! das hotel könnte ich über unsere firma recht günstig bekommen ... ca. 38€ inkl. frühstück und täglichem roomservice ... naja, is' ja auch noch ein wenig zeit bis bkk :) wir fliegen zwar schon am 19.4. aber sind dann erst am 6., oder 7. ma in BKK nach dem wir vorher im Khao Yai NP - Ayutthaya - Pattaya - Koh Chang waren.

lg
jens

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

@werner

Werde aller Voraussicht am 19. April wieder Richtung old Germany fliegen. eventuell auch erst am 20.
Dann schau ich mir mal das Citadines in der Soi 16 und das Chatra Court in der 19 an.

Werner, Glückwunsch zum ergatterten ÖSi Flug, war ja ein Schnäppchen. Selbst in deinem immer wieder erwähnten Ebookers gibt es im Moment nichts günstigeres :D :D
Berichte mal wie der Unterschied zu Thai ist. Ich hoffe mal für mich das ich meinen Busiflug mit LH hinbekomme, im Moment bin ich noch auf Warteliste

Bis dahin
Michael

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hey, super, dann treffen wir uns in Bangkok auf ein Bier. Hier mal gleich meine Nummer in BKK: 085 666 1785

Ich treffe am 18.4. mittags in BKK ein und werde, wenn hier keine besseren Vorschläge kommen, entweder im Orchid Guesthouse, im Royal Ivory, im Dynasty Grande oder in den Adelphi Suites einchecken, je nachdem wie sich das Wetter und mein Kontostand entwickeln. Mal sehen.

Ja, die Angebote von Ösiair waren wirklich super super super gut. Auch im August für 609 ist super, da gibt es bei Ebookers derzeit nur Flüge ab 840. Aber ich denke, das war der Anfang von Eintägigen Super Schnäppchen Aktionen. Die LH hat ja wenige Tage später nach gezogen. Ich denke das lohnt sich für die Airlienes. Aber schauen wir mal.

Ferro

Beitrag von Ferro »

Hallo Werner, na dann warte ich doch mal glatt, bis Du unten bist. Vielleicht kommst Du ja wirklich dazu, Dir die Adelphi Suites anzuschauen, würde mich sehr interessieren :wink:

Gesperrt