Bangkok nach Kanachanburi
-
James Bond
Bangkok nach Kanachanburi
Hallo, weiß jemand welcher Zug und wann und wie lange nach Kananchanburi/River Kwai Brigde fährt. Möchten von Bangkok aus am besten einen Tagesausflug machen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
-
Caveman
Re: Bangkok nach Kanachanburi
Tagesausflug mit dem Zug duerfte eng werden. Der nach Kanchanaburi geht ab Thonburi, braucht etwa 3 Stunden bis Kanchanaburi und der letzte zurueck geht bereits am fruehen Nachmittag. Da bleibt zwischendrin nicht viel Zeit.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
James Bond
Hallo Caveman, gibt es andere Möglichkeiten mit dem evt mit dem Bus/oder Taxi( kennt jemand Preise für eine Taxifahrt)
Gruß
Gruß
-
Caveman
Busverbindung habe ich nicht auf dem Schirm, sollte aber problemlos moeglich und auch viel schneller als mit dem Zug sein.
Taxi wuerde ich mal auf 2.000 bis 3.000 Baht schaetzen, vielleicht auch etwas mehr (nach Meter wird dich da keiner hin fahren). Fuer Mietwagen mit Fahrer waeren etwa 2.000 Baht plus Sprit pro Tag realistisch. Hier behauptete zwar kuerzlich jemand, von einem Parr gehoert zu haben, dass dieses nur 1.000 Baht plus Sprit pro Tag bezahlt habe, doch halte ich dies entweder fuer nicht ganz der Wahrheit entsprechend oder zumindest, falls doch, fuer eine besonders guenstige Ausnahme, die man kaum als Massstab nehmen kann.
Gruss
Caveman
Taxi wuerde ich mal auf 2.000 bis 3.000 Baht schaetzen, vielleicht auch etwas mehr (nach Meter wird dich da keiner hin fahren). Fuer Mietwagen mit Fahrer waeren etwa 2.000 Baht plus Sprit pro Tag realistisch. Hier behauptete zwar kuerzlich jemand, von einem Parr gehoert zu haben, dass dieses nur 1.000 Baht plus Sprit pro Tag bezahlt habe, doch halte ich dies entweder fuer nicht ganz der Wahrheit entsprechend oder zumindest, falls doch, fuer eine besonders guenstige Ausnahme, die man kaum als Massstab nehmen kann.
Gruss
Caveman
-
Tabo
Hallo,
vom Busbahnhof Mo Chit aus kann man mit einem VIP Bus nach Kanchanaburi in gut 2 1/2 Std fahren.
Kosten im Okt. 07 : 244 Baht pro Person.
Grüßle Tabo
vom Busbahnhof Mo Chit aus kann man mit einem VIP Bus nach Kanchanaburi in gut 2 1/2 Std fahren.
Kosten im Okt. 07 : 244 Baht pro Person.
Grüßle Tabo
-
bebu
Halloelle !
Der Bus nach Kanchanaburi faehrt vom suedl. Busterminal aus, und kostet 1. Klasse soweit ich mich erinnere um die 100 baht . Ich wuerde euch empfehlen 1 Nacht in Kanchanaburi zu bleiben, ist naemlich echt nett dort, und man kann noch andere Ausfluege von dort machen die sehr interessant sind . Seht mal bei kanchanaburi-info.com rein, da findet ihr viel nuetzliches auch bez. der Busse !Wir haben dort Ausfluege mit B-T-Travel gemacht, und es war echt nett, sie haben uns auch am Busterminal habgeholt, was ich vorher von Bkk mit ihnen ausgemacht hatte .
Die Fahrt dauerte ca. 2-3 Stunden, ist abhaengig von der Tageszeit !
Viel Spass dort,Martina
Der Bus nach Kanchanaburi faehrt vom suedl. Busterminal aus, und kostet 1. Klasse soweit ich mich erinnere um die 100 baht . Ich wuerde euch empfehlen 1 Nacht in Kanchanaburi zu bleiben, ist naemlich echt nett dort, und man kann noch andere Ausfluege von dort machen die sehr interessant sind . Seht mal bei kanchanaburi-info.com rein, da findet ihr viel nuetzliches auch bez. der Busse !Wir haben dort Ausfluege mit B-T-Travel gemacht, und es war echt nett, sie haben uns auch am Busterminal habgeholt, was ich vorher von Bkk mit ihnen ausgemacht hatte .
Die Fahrt dauerte ca. 2-3 Stunden, ist abhaengig von der Tageszeit !
Viel Spass dort,Martina
-
Tabo
Hallo Bebu,bebu hat geschrieben:
Der Bus nach Kanchanaburi faehrt vom suedl. Busterminal aus
wir waren damals auch verwundert das man vom Mo Chit aus nach Kanchanaburi fahren konnte, denn laut Loose, sollte es wie von dir beschrieben, nur vom südl. Busbahnhof aus nach Kanchanaburi gehen.
Aber als wir damals aus Pak Chong kommend, am Mo chit in ein Taxi zum Südbahnhof nehmen wollten um eben nach Kanch. zu fahren, wurden wir von einer freundlichen Thai zu einem etwas weiter hinten gelegenen Busterminal geführt und konnten dort dann direkt in den VIP Bus nach Kanch. einsteigen
Grüßle Tabo