Hotel in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ringis

Hotel in Bangkok

Beitrag von ringis »

Hallo,
wir haben uns jetzt fürs Tawana Ramada in Bangkok entschieden. Kann mir jemand etwas dazu schreiben? War vielleicht jemand in letzter Zeit dort? Soll ganz OK sein, ältere Einrichtung habe ich gehört, stimmt das?
Gruß
Christine

happy_diver

Re: Hotel in Bangkok

Beitrag von happy_diver »

Hallo Christine,

schau mal hier...

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ngkok.html

Vielleicht hilft dir dies weiter.

LG
Andreas

smile
Inventar

Beitrag von smile »

ringis hat geschrieben:... ältere Einrichtung habe ich gehört, stimmt das?
Gruß
Christine
:) ist ja auch ein älteres Hotel! Ob das in Ordnung ist oder nicht hängt natürlich von Deinen Ansprüchen ab und vor allem von dem Preis den Ihr bezahlt. Die Lage ist sehr gut!
Beste Wahl ist das Tawana garantiert nicht (wie gesagt abhängig vom Preis), aber auch nicht schlecht.

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

ringis hat geschrieben:wir haben uns jetzt fürs Tawana Ramada in Bangkok entschieden
Warum entscheidest Du Dich, bevor Du hier danach fragst? :wink:

Ich kann mich nur den Worten von smile anschliessen. Niemand kann für Dich das Hotel beurteilen, wenn man Deine Ansprüche nicht kennt. Ist das gleiche mit den Beurteilungen z.B. bei holidaycheck.de.... Wenn jemand welcher sonst nur in 5*-Hotels logiert das Tawana Ramada beurteilt, dann wird die Beurteilung schlechter ausfallen als wenn sie durch jemanden geschrieben wurde, welcher in der Regel in Guesthouses logiert...

Gruss Tom

Gesperrt