Massage und Kochkurs...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
happy_diver

Massage und Kochkurs...

Beitrag von happy_diver »

Hi ihr lieben...

meine Freundin möchte in diesem Jahr einen Massagekurs und ich einen Kochkurs in Thailand machen. Bezüglich Kochkurs haben wir schon eine gute Adresse in Ao Nang. Aber in punkto Massagekurs sind wir noch auf der Suche. Hat zufällig von einer von Euch einen Tip für uns oder hat bereits einen entsprechenden Kurs gemacht? TOP wäre eine Schule in der vernünftig englisch bzw. vielleicht auch deutsch gesprochen wird.

Wir´werden in Ao Nang, Krabi, Koh Samui, Koh Tao und Bangkok unseren Urlaub verbringen, Tips für diese Regionen wären also ideal.
Schon jetzt sagen wir ein liebes DANKE!

LG
Andreas

Tom
Inventar
Re: Massage und Kochkurs...

Beitrag von Tom »

Im Wat Po in Bangkok gibt es meines Wissens nach einen 30-stündigen Massagekurs (5 Tage à 6 Stunden). Ich weiss aber nicht, ob man diesen spontan buchen kann oder ob man sich bereits lange vorher dafür anmelden muss.

Gruss Tom

Travel-Joe

Re: Massage und Kochkurs...

Beitrag von Travel-Joe »

Tom hat geschrieben:Im Wat Po in Bangkok gibt es meines Wissens nach einen 30-stündigen Massagekurs (5 Tage à 6 Stunden). Ich weiss aber nicht, ob man diesen spontan buchen kann oder ob man sich bereits lange vorher dafür anmelden muss.
Die Info sollte noch stimmen. Kostenpunkt: 8500 THB.
Im Augenblick vermute ich, dass der Andrang nicht so hoch ist (->Nebensaison) und man auch relativ kurzfristig einen Kurs bekommt. Aber im Zweifelsfall besser rechtzeitig mal nachfragen: +66 2 622 3551

Gesperrt