Hallo kann jemand was zu o.g. Hotel sagen.
Wird bei Tripadvisor sehr hoch gehandelt und sieht auf der Homepage echt nett aus.
Gruß
Isi
Phranakorn-Nornlen, Bangkok
-
Ferro
Re: Phranakorn-Nornlen, Bangkok
Jep bin ich mal gespannt, wer dazu was sagen kann, damit habe ich auch schon geliebäugelt 
-
HighFish
Hmmmm...sieht ja echt verdammt nett aus. Da bin ich auch mal gespannt. Und wenn ich das richtig sehe, ist das auch nur einen Katzensprung von der Kalong Home Kitchen entfernt.
HighFish
HighFish
-
doerrminator
ich war im november vier tage dort und werde diesen november wieder in dieses hotel gehen. wer luxus und komfort sucht ist dort falsch aufgehoben; wer aber einen ort sucht, der ruhe, entspannung, sauberkeit und freundlichkeit bietet, der ist dort absolut richtig.
zu fuss sind es ca 5 minuten zum pier thevet und ca 15 minuten zur khaosan road
-
HighFish
DANKE!!!doerrminator hat geschrieben:ich war im november vier tage dort und werde diesen november wieder in dieses hotel gehen. wer luxus und komfort sucht ist dort falsch aufgehoben; wer aber einen ort sucht, der ruhe, entspannung, sauberkeit und freundlichkeit bietet, der ist dort absolut richtig.
Scheint mir eine sehr gute Alternative zum Siam III zu sein und wir werden das dann auch im November mal ausprobieren. Vielleicht ist man ja zur gleichen Zeit vor Ort und kann ein Chang zusammen trinken.
Chok Dee