Phranakorn-Nornlen, Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
isi

Phranakorn-Nornlen, Bangkok

Beitrag von isi »

Hallo kann jemand was zu o.g. Hotel sagen.
Wird bei Tripadvisor sehr hoch gehandelt und sieht auf der Homepage echt nett aus.

Gruß

Isi

Ferro

Re: Phranakorn-Nornlen, Bangkok

Beitrag von Ferro »

Jep bin ich mal gespannt, wer dazu was sagen kann, damit habe ich auch schon geliebäugelt :wink:

HighFish

Beitrag von HighFish »

Hmmmm...sieht ja echt verdammt nett aus. Da bin ich auch mal gespannt. Und wenn ich das richtig sehe, ist das auch nur einen Katzensprung von der Kalong Home Kitchen entfernt.

HighFish

doerrminator

Beitrag von doerrminator »

ich war im november vier tage dort und werde diesen november wieder in dieses hotel gehen. wer luxus und komfort sucht ist dort falsch aufgehoben; wer aber einen ort sucht, der ruhe, entspannung, sauberkeit und freundlichkeit bietet, der ist dort absolut richtig.
zu fuss sind es ca 5 minuten zum pier thevet und ca 15 minuten zur khaosan road

HighFish

Beitrag von HighFish »

doerrminator hat geschrieben:ich war im november vier tage dort und werde diesen november wieder in dieses hotel gehen. wer luxus und komfort sucht ist dort falsch aufgehoben; wer aber einen ort sucht, der ruhe, entspannung, sauberkeit und freundlichkeit bietet, der ist dort absolut richtig.
zu fuss sind es ca 5 minuten zum pier thevet und ca 15 minuten zur khaosan road
DANKE!!! :huepf
Scheint mir eine sehr gute Alternative zum Siam III zu sein und wir werden das dann auch im November mal ausprobieren. Vielleicht ist man ja zur gleichen Zeit vor Ort und kann ein Chang zusammen trinken. :drinker
Chok Dee

Gesperrt