Hallo an alle,
bin bereits am planen für Febr. 2005. Habe jetzt die Preise der für mich reservierten Flüge bekommen. Sind die Preise für die Zeit 10. Febr. - 28. März einigermaßen ok, was meint ihr?
(ink. Zubringerflug von/nach Hamburg - nach/von BKK aber noch ohne Tax)
1. LH (625,-). Geht es hier wohl mit Thai Air weiter? 21h35 an Frankfurt / 22h30 ab Frankfurt.
2. EVA (642,-) KLM bis Amsterdam?
3. Austrian Air (675,-)
Marylou
Flugpreise Februar 2005
-
Caveman
Re: Flugpreise Februar 2005
Wenn es um 22.30Uhr in FRA weiter geht, dann ist das nach jetzigem Flugplan die LH 744/TG7823, durchgeführt von LH. Die Preise erscheinen mir aus heutiger Sicht okay.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
-
Ani
Hallo Marylou!!
Ich suche auch Flüge im Feb. nach Bangkok!! Von Leipzig!! Habe auch die Preise wie Du bisher gesehen. Eva fliegt ab D via Wien oder Amsterdam. Also von vielen deutschen Flughafen zum Preis inkl.
Für mich ist die Austrian sehr günstig, wegen der Zeiten.
Hast Du ansonsten noch was anderes bis jetzt gefunden?? Ich habe auch reserviert.
Wann bezahlst Du die Flüge?? Lohnt es sich noch zu warten?? Vielleicht gibt es noch mal etwas Preisnachlass??? Oder Sonderangebote???
Grüße aus Leipzig
Animaus
Ich suche auch Flüge im Feb. nach Bangkok!! Von Leipzig!! Habe auch die Preise wie Du bisher gesehen. Eva fliegt ab D via Wien oder Amsterdam. Also von vielen deutschen Flughafen zum Preis inkl.
Für mich ist die Austrian sehr günstig, wegen der Zeiten.
Hast Du ansonsten noch was anderes bis jetzt gefunden?? Ich habe auch reserviert.
Wann bezahlst Du die Flüge?? Lohnt es sich noch zu warten?? Vielleicht gibt es noch mal etwas Preisnachlass??? Oder Sonderangebote???
Grüße aus Leipzig
Animaus
-
marylou
Moiners Animaus,
die Flüge für Feb. 2004 habe ich im Dez. 2003 gebucht/reserviert und bezahlt. Recht Kurzfristig, war auch um ca. 100 Euro teurer. Ich werde die Flüge für 2005 die nächsten Tage festmachen für diesen Preis. Noch lange warten ist mir zu unsicher, weil Hauptreisezeit.
Andere Preise habe ich auch im Internet nicht gefunden (Außer Air France (nöö muss nicht sein) und Turkisch Arline (auch nicht unbedingt).
Ich werde wohl wieder Eva nehmen. Hat mir Febr. 2004 sehr gut gefallen.
Diese Preise hat mir jetzt das Reisebüro http://www.cosmopolitreisen.de rausgesucht/reserviert. Mit denen war ich letztes Mal sehr zufrieden.
Schietwedder Grüße ut Hamburg
Marylou
die Flüge für Feb. 2004 habe ich im Dez. 2003 gebucht/reserviert und bezahlt. Recht Kurzfristig, war auch um ca. 100 Euro teurer. Ich werde die Flüge für 2005 die nächsten Tage festmachen für diesen Preis. Noch lange warten ist mir zu unsicher, weil Hauptreisezeit.
Andere Preise habe ich auch im Internet nicht gefunden (Außer Air France (nöö muss nicht sein) und Turkisch Arline (auch nicht unbedingt).
Ich werde wohl wieder Eva nehmen. Hat mir Febr. 2004 sehr gut gefallen.
Diese Preise hat mir jetzt das Reisebüro http://www.cosmopolitreisen.de rausgesucht/reserviert. Mit denen war ich letztes Mal sehr zufrieden.
Schietwedder Grüße ut Hamburg
Marylou
-
charletto
warum zieht Ihr für diesen Zeitraum nicht die LTU in Betracht?? Im Winter flugplan fliegt sie nach BKK, habe für April bereits meinen Flug gebucht, und das ganze für € 578.-!!! ab DUS direkt. Austrian ist auch gut, aber sehr umständlich auch von den Flugzeiten.
LTU z.B. Ab DUS 17h, an BKK 8h45, so habe ich einen Tag gewonnen. Allerdings dibt es zu diesem Preis nur begrentzte Plätze! Also zugreifen!
Mit Gruß
Charly