Hallo,
Freunde von uns wollten im Dezember im Unico Leela in der sukumvit 3absteigen und nun soll ich hier mal fragen ob jemand das Hotel aus eigener Erfahrung kennt und etwas dazu sagen kann? Im Internet sieht es ja ganz okay aus.
Wie weit ist das in Minuten vom Skytrain entfernt? Ich kenn mich in dieser Gegend nicht aus und kann das auf der groben Karte nicht richtig einschätzen.
Danke
Grüßle Tabo
Unico Leela Hotel
-
Tom
- Inventar
Ich habe mir dieses Hotel vor knapp 2 Jahren mal angeschaut und es hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Irgendwie wirkte es auf mich etwas schäbig... Die Lage ist auch nicht gerade soooo toll, es liegt fast bei der Brücke/beim Kanal und so muss man sehr weit laufen bis man bei der Sukhumvit vorne ist.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Tabo
Re: Unico Leela Hotel
Okay Tom,
danke für deine Antwort , ich werd das mal so weiter geben.
Grüßle Tabo
danke für deine Antwort , ich werd das mal so weiter geben.
Grüßle Tabo
-
horst
wir hatten uns das für dieses jahr auch überlegt. als wir dann die bewertungen lasen, haben wir uns für das stable lodge in der soi 8 entschieden. war zwar ok, aben für den preis unterm strich dann doch zu teuer.
gruß
horst
gruß
horst
-
schumsi
Hi,
ich hab im Feburar eine Nacht in dem "Schuppen" verbracht. Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich sieht ja ordentlich aus.
Die Zimmer sind wirklich schlecht. Abgewohnt und deckig. Für das Geld bekommst du wirklich was besseres. Das Zenith ist in der selben Soi. Wenn es die Lage sein soll, dann kann ich dir das empfehlen.
Gruss Schumsi
ich hab im Feburar eine Nacht in dem "Schuppen" verbracht. Der Eingangsbereich und Frühstücksbereich sieht ja ordentlich aus.
Die Zimmer sind wirklich schlecht. Abgewohnt und deckig. Für das Geld bekommst du wirklich was besseres. Das Zenith ist in der selben Soi. Wenn es die Lage sein soll, dann kann ich dir das empfehlen.
Gruss Schumsi