Erfahrungsberichte Koh Mak Hotels?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Rotti1975

Erfahrungsberichte Koh Mak Hotels?

Beitrag von Rotti1975 »

hallo

sind im November auf Koh Maak, danach Koh Chang. Für die 4 Tage Koh Mak suchen wir immer noch ein Hotel.
Folgendes sollte dort sein:

Hotel bis 2000 Baht, keine reggae Musik den ganzen Tag ;) Steinbugalow Fan besser A/C. Schöner Strand und Meer, sauber, gutes essen, Restaurants zum ausweichen in Gehweite für abends.
Gibt es ein Hotel, wo ein kleiner Minimarkt in der Nähe ist, bzw. wie viele gibts da? (für Knabbereien etc.)

Leider findet man im Internet nicht viel über Koh Mak. Nun frage ich hier nach Leuten, die die Insel gut kennen, bzw. kurze Erfahrungsberichte von den gebuchten Hotels.

Folgende Hotels hatten wir zur Auswahl, wobei immer wieder was negatives (evtl) auffiel.

Good Time Resort, Koh Mak Villa (zu teuer)
Ao Kao Resort (kaum Strand, viele Felsen am Strand) wie kommt man nach Koh Khum?
Koh Mak Resort (Schiffanlegestelle (Lärm? Dreck?)
Lazy Day Resort (noch nix darüber gelesen, aber nette Bugis) wie kommt man nach Koh Khum?
Cococape Resort (nette Bungis, aber die Steinhäuser sind zu teuer)

bin für jeden Tip dankbar.

Brauche Ruhe, Entspannung, abendliche Ausweichmöglichkeiten (vielleicht gibts ja n Restaurant von Einheimischen (Fischern wie in Koh Ngai) ;)) o

Tom
Inventar
Re: Erfahrungsberichte Koh Mak Hotels?

Beitrag von Tom »

Ein Bekannter von mir, welcher auf Koh Chang lebt und dort unter anderem ein Reisebüro führt, unterhält nachstehende Seite:

http://koh-maak.ch/

Vielleicht wirst Du da fündig? Schreib ihn sonst einfach mal an, ich bin sicher, dass er Dir weiterhelfen kann.

Gruss Tom

Rotti1975

Beitrag von Rotti1975 »

super dank dir. Hab ihn angemailt ;)

Rotti1975

Beitrag von Rotti1975 »

klar mach ich das. Werde die Insel ja dann genau anschauen. Sind zwar nur 4 Tage (3 effektiv) aber will schon was davon sehen ;)

Rotti1975

Beitrag von Rotti1975 »

so, nun wirds das Ao kao Resort in den wunderschönen Thai Villas ;)

ich berichte dann wie es war^^

Brigitte

Beitrag von Brigitte »

Hi Christa..

Wir wünschen Dir und den 7 Anderen einen super schönen Urlaub..
Ich weiß, dass es noch etwas dauert.. :D :D
:relax:

Gesperrt