KB Garden -wo liegt das ???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
siamchick

KB Garden -wo liegt das ???

Beitrag von siamchick »

hallo an alle kai bae experten :D

werden zu weihnachten im kb resort weilen. jetzt haben sich spontan meine mama/schwester entschlossen auch zu kommen und ich habe einen buchungs anfragen marathon hinter mir. kb resort fully booked, kb beach fully booked, kb hut fully booked, mam kaibae construction work blablabla.

jedenfalls hab ich gott sei dank jetzt 2 bungis im besagten KB GARDEN ergattert, nur leider kann ich nicht herausfinden wo das genau liegt. es gibt dazu nirgendwo eine map oder exakte beschreibung, nur eben dass es im village ist.

koennt ihr mir sagen auf der hoehe welches beachresort das liegt, damit ich mich irgendwie orientieren kann, bzw wie weit circa vom kb resort entfernt.

dankeeee :D

chris
Inventar

Re: KB Garden -wo liegt das ???

Beitrag von chris »

Hallo Lisa,
wenn du das KB Garden bei kohchangonline anklickst und es dir auf der Map zeigen lassen willst dann zeigts dir automatisch das KaeBae Hut. Warscheinlich wird es gleich daneben liegen.
Wär aber nett wenn ihr da mal ein paar Eindrücke hier ins Forum stellt. Wir sind nämlich auch am tüfteln wo wir die Osterferien verbringen werden.

siamchick

Beitrag von siamchick »

danke chris ! hoehe kb hut waer super, ist nicht weit von kb resort entfernt. ja klar werd ich fotos machen !!!!

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Lisa,
hab gerade noch mal im Withe Sands gestöbert und das gefunden:
http://www.whitesandsthailand.com/2020d ... =RemoveAll
hier noch die Karte. Sieht aber danach aus als ob´s an der Hauptstrasse ist.
http://www.whitesandsthailand.com/maps/kb_north.html
Falls du´s nicht findest, über "The Bodywork" & "Skuba Evoloution".

siamchick

Beitrag von siamchick »

perfekt, danke!!! ist glaub das ist die einzige map mit kb garden , die das internet zu bieten hat, die seite kannte ich nicht.

Caveman

Beitrag von Caveman »

Wenn es das "KB Garden Resort" gemeint ist (siehe hier:http://www.koh-chang.ch/de/Garden_resor ... ang_de.htm), dann liegt das direkt an der Hauptstrasse, Landseite. Von der Strasse gesehen rechts davon kommt gleich der 7-11 und noch ein paar Meter weiter das oesterreichische Restaurant "Kai Bae Marina".

Ist ne huebsche Anlage. Es gab aber wohl einige Zeit ziemlich heftige Personalprobleme. Keine Ahnung, ob sich das inzwischen geaendert hat (stand Anfang des Jahres zum Verkauf).

Gruss
Caveman

siamchick

Beitrag von siamchick »

danke caveman fuer die beschreibung ! schaut echt nett aus das resort und dann liegts noch in der mitte zwischen einem 711 und einem oesterreichischen restaurant....das scheint fuer uns ein fress urlaub zu werden :D

Caveman

Beitrag von Caveman »

siamchick hat geschrieben:... und dann liegts noch in der mitte zwischen einem 711 und einem oesterreichischen restaurant....
Nicht in der Mitte dazwischen, sondern kurz daneben. Vom Resort aus gesehen nach links, dann kommt der 7-11 nach ca. 20 bis 30 Metern und der Oesterreicher gleich ein paar Meter weiter. Es gibt aber auch noch jede Menge andere Restaurants, Kneipen und Bars in "Walking Distance" (also nach meinen Standards im Umkreis von 150 bis maximal 200 Metern).

Gemeint ist natuerlich nicht der erste 7-11, sondern der zweite (aus Richtung Klong Phrao/White Sand kommend), schraeg gegenueber der Stichstrasse zum Strand und zu den anscheinend allseits bekannten KB Huts.

Gruss
Caveman

Gesperrt