"Kaffeepause" meet & great thailand emirates

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
birgit

Beitrag von birgit »

hallo zusammen,
diese seite ist für alle die tuk-tukler gedacht die sich momentan aufgund des günstigen emirates fluges in thailand befinden oder noch hinfliegen werden und sich gerne mal auf einen kaffee, bierchen etc, in thailand treffen möchten.....
wichtig ist es genaue orts und datumsanagbe zu machen..... bei wem es dann paßt, der meldet sich per pin bei dem entsprechenden user...und tauscht so die handynummer aus......ich glaube so könnte es klappen......... wünsche allen viel spaß bei dieser außergewöhnlichen aktion........lg birgit :drinker

Tigermeiken
Inventar

Re: "Kaffeepause" meet & great thailand emirates

Beitrag von Tigermeiken »

birgit hat geschrieben:hallo zusammen,
diese seite ist für alle die tuk-tukler gedacht die sich momentan aufgund des günstigen emirates fluges in thailand befinden oder noch hinfliegen werden und sich gerne mal auf einen kaffee, bierchen etc, in thailand treffen möchten.....
Ich fliege mit der teureren Lufthansa. Darf ich jetzt nicht mitmachen :roll:

Michael

birgit

Beitrag von birgit »

hallo, du hast recht, die kaffeeepause sollte ein treffen für alle leute sein, habe ich mir auch schon gedacht......war ja ursprünglich aufgrund des gutes flugpreises entstanden ......... es ist natürlich viel besser wenn viel mehr leute mitmachen..... herzlich willkommen... gr. birgit

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Eine Bitte ,
bevor der Tread in einen Kaffee-Klatsch abrutscht und sich nur noch "daheimgebliebene" zu Wort melden die ihren wohlverdienten Urlaub kaum noch abwarten koennen bitte ich auch den "Sinn & Zweck" dieses Forensegmentes zu gemuete zu fuehren :wink: :
viewtopic.php?f=27&t=1919

DANKE

birgit

Beitrag von birgit »

WICHTIG !
Aufgrund eines berechtigten Hinweises des Betreibers sollen sich hier nur leute melde, die sich vor ort in thailand befinden und einen termin für ein treffen wie bereits beschrieben anbieten . Ansonsten wirds hier unübersichtlich........ gruß birgit :drive

Beitragvon birgit am 18.10.2008, 13:20
hallo zusammen,
diese seite ist für alle die tuk-tukler gedacht die sich momentan aufgund des günstigen emirates fluges (oder anderen fluges ) in thailand befinden oder noch hinfliegen werden und sich gerne mal auf einen kaffee, bierchen etc, in thailand treffen möchten.....
wichtig ist es genaue orts und datumsangabe zu machen..... bei wem es dann paßt, der meldet sich per pn bei dem entsprechenden user...und tauscht so die handynummer aus......ich glaube so könnte es klappen......... wünsche allen viel spaß bei dieser außergewöhnlichen aktion........lg birgit :drinker

Gesperrt